Offline Präsentation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ganz, was du meinst. Wenn du kein MS Office hast, kannst du auch mit OpenOffice oder Libre Office eine Präsentation erstellen. Das sind zwei kostenlose Bürosuiten.

JucktNicht77
Fragesteller

Danke! Ich brauche ein Medium welches datein ohne Internet aufrufen kann. In der Schule haben wir kein Internet in manchen Räumen und daher könnt ich nicht ins Internet gehen.

Zum herunterladen brauchst du das Internet. Wenn die Präsentation erstmal gemacht ist, kannst du die auch Offline abrufen.

JucktNicht77
Fragesteller

okay das ist gut, aber wie muss ich sie speichern, dass ich sie auf einem anderen gerät, welches kein Internet Zugang hat, aufrufen kann?