PowerPoint Präsentation vom Handy auf Laptop und dann auf Stick?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würd mir einfach die Präsentation per Mail schicken. Alternativ kannste sie natürlich auch in ner Cloud hochladen und auf deinem Mac wieder runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache es immer so, dass ich mir die Dateien am Handy per Mail an mich selbst schicke & am PC öffne. Voila. Die Datei ist auf dem PC :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilaraaaaaaaaaa
14.09.2016, 17:56

Stimmt.. Daran habe ich garnicht gedacht :D danke!😂

0

du kannst es entweder per mail an dich schicken oder es in der cloud speichern, darauf müsstest du dann ja auch auf dem pc zugreifen können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem iPhone ist es anders. iPhone verbinden (USB), iTunes öffnen, Apps des iPhones anzeigen lassen, im Menü "Dokumente und Daten" die App auswählen mit der Powerpoint erstellt (Keynote/PowerPoint for iOS) und die Datei auf dem PC/MAC abspeichern. 

Wie du es auf den USB bekommst weißt du sicherlich. Bei Fragen einfach ein Kommentar hinterlassen. :)

Alternativ per Mail, wie meine Vorredner schon sagten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brainiact1
07.03.2017, 20:42

Bei uns in der Schule gibt es Laptops von hp würde das auch mit denen funktionieren? 

0

Was möchtest Du wissen?