Powerpoint präsentation auf Usb stick speichern?

2 Antworten

Dateiexplorer öffnen

- "Dieser PC" öffnen

Da werden dir alle Speichermedien angezeigt.

- Dann USB einstecken und schauen, ob ein neues Speichermedium hinzukommt. Dieses wird es dann sein. Wenn keines erscheint, funktioniert der USB womöglich nicht.

Wenn du die Web Version von PowerPoint nutzt darfst du nicht auf "Speichern unter" gehen (darüber kannst du die Präsentation nur online speichern) sondern musst dort dann "Ein Kopie herunterladen" auswählen. Darüber kannst du sie auf den PC runterladen und dann auf den USB Stick kopieren.