Eure Tattoos :)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

1-5 44%
Mehr als 10 39%
5-10 17%

13 Antworten

1-5

Bei mir sind es vier. Brust und Rücken recht groß. Eins auf dem Bauch um und unterhalb des Nabels. Ein kleines oberhalb des Penis, noch im Intimbereich.

Motive sind teilweise religiös motiviert, drehen sich um Vertrauen, Halt und Geborgenheit, gegen Angst, für Zuversicht und Hoffnung. Das kleine Tattoo symbolisiert meine Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1-5

Motte mit Semikolon und blumenstrauß, Motten mag ich einfach, und der blumenstrauß ist aus dem lieblingsblumen meiner familie zusammengestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos
5-10

6 Stück. 2 am Hals. 2 auf den Armen und 2 auf den Beinen (Wadenbereich).

Meine Tattoos haben alle eine Bedeutung :)

1-5

Nur eines. Das habe ich selber entworfen und gezeichnet. Eine schwarze Silhouette von meinem Kater und am Schweif entlang bildet sich dann sein Name in meiner Handschrift geschrieben.

Ich habe fast 2 Jahre gebraucht, um ein selbst designtes Motiv zu zeichnen, was mich direkt ansprach, das umzusetzen. Und jetzt habe ich das Motiv seit Dezember 2023 auf meinem Unterarm.

Meine Inspiration? Ich wollte ihn einfach bei mir haben. Sein Tod 2022 traf mich sehr hart. Ich wollte einfach ein Symbol haben, dass er auch nach seinem Tod stets immer an meiner Seite ist. Wir waren wie ein Herz und eine Seele. Es ist wirklich ein Teil von mir mit gestorben, als er von uns ging.

Das Schöne ist, es ist meines, die Silhouette ist genau die Seine, jeder, der ihn kannte erkennt, dass es er ist. Noch dazu meine Handschrift.... es ist mein eigenes kleines Tattoo, mein kleines Säckchen.

Falls die Frage kommt, ob ich weitere Motive will? Wahrscheinlich nicht. Aber ich zeichne gern für Andere.

Nein, ich mag keine Tattoos. Schon gar nicht an mir und erst recht nicht an Frauen. Die Anzahl und das Motiv spielen da absolut keine Rolle.