Möchte zwei Tattoos?

2 Antworten

Huhu,

ist doch egal wie es bei anderen ankommt, wenn es dir gefällt passt es doch. Nur weil er die Tattoos hat, heißt es doch nicht das man nicht dieselben nehmen darf o. auf der selben stelle sich diese tätowieren will. Gefällt dir halt.

Liebe Grüße und lass dich nicht von den Meinungen anderer so beeinflussen :)

"Wie kommt das dann an?"

Kommt darauf an... einigen wird es gefallen und andere werden es nicht gut finden.

Und viele, so wie ich, denken darüber garnicht nach. Ist doch schlichtweg egal.

Wenn du es möchtest dann mach, viel Spaß