Eure Meinung zu Olaf Scholz?
Fährt er Deutschland komplett an die Wand?
6 Antworten
der Olaf hats nicht leicht, wird von den Deutsch/Amerikanischen Medien gedrängt Waffen zu liefern. Selbst die süßen sprechenden Taurus Raketen im ZDF Kinderfernsehen machen Druck auf den Olaf.
Er trägt aber die Verantwortung und Nazideutschland hat schon einmal über 20 Millionen Russen getötet.
Und der allerdümmste ist er vermutlich auch nicht auch wenn unter seiner Führung die Sanktionen nach hinten losgehen und er letztlich deutlich mehr für Gas aus Drittstaaten bezahlt, die ihm aber letztlich auch russischens Gas liefern, nur eben mit einem "kleinen" Preisaufschlag. Ich denke das ist die Verantwortung seiner transatlantischen Berater.
Auch das er sich nicht traut ernsthaft den Angriff auf deutsch/russische Infrastruktur (Nordsstream Sprengung) untersuchen zu lassen, kann man ihm nicht vorwerfen. Ohne Vorauseilenden Gehorsam wäre er sicher kein Kanzler geworden. Wer will schon die amerikanischen Freunde oder andere NAT0 Staaten verärgern.
Und die bedingungslose Unterstützung Israels bei der massenhaften Tötung von Zivilisten kann man ihm auch nicht vorwerfen. Wer will schon Ärger mit den pro israelischen Medien hier bekommen oder aus der Reihe tanzen. Selbst Adenauer wusste schon wo es langgeht und hat es damals auch gesagt. Immerhin hat Deutschland neben den 26 Mio Russen auch 6 Mio Juden getötet.
der sich gegen die Vernichtung wehrt
Fake-News. Russland hat immer gesagt, das es die Umsetzung des Minsker Abkommens verlangt, das auch von Merkel mit unterschrieben wurde. Ist dir wohl entgangen, da ja russiche Medien hier verboten sind umd man dir hier einen Strohmann vorgesetzt hat.
Dein Spruch ist Polemik.
dem russischen Menschen-Schlächter
und wieder Polemik und Heuchelei
denn im Ukrainekrieg wurden weniger Zivilisten und vor allem Kinder getötet als von Israel in kurzer zeit. Da traust du dir wohl nichts zu sagen. Gell. Und deine Amerikanischen Freunde haben in den meisten ihrer Kriege weitaus mehr Menschen getötet. Das haste wohl Angst was zu sagen, oder?
bedeutet weder, dass Deutschland in den Krieg eintritt, noch dass wir Russen töten.
also laut Baerbock sind wir bereits im Krieg gegen Russland. Und du nimmst sie doch ernst, oder nicht?
Und wenn hier Verhandlungen abgelehnt werden und stattdessen wieder auf den totalen Krieg gesetzt wird, werden zwar nicht direkt wieder Russen und Ukrainer von Deutschland getötet, aber indirekt schon. Schon allein, weil es in der Ukraine eine Wehrpflicht gibt und auch Ukrainer von ihrer Regierung in den Tod geschickt werden, weil auch Deutschland die Hoffnung auf einen militärischen Endsieg ohne Verhandlungen suggeriert.
Keine Angst. Das wird untersucht und die russischen Spione werden auch irgendwann gefasst.
LOL, ich halte mal fest: du glaubst also immernoch, das der Russe seine eigen Pipe gesprengt hat, obwohl selbst deine Medien langsam zurückrudern und Beiträge nicht mehr zu finden sind, in denen sie das behaupteten.
Putin tut dies. Seit Jahren.
yep, und wenn jemand den großen Bruder ärgert opfert die deutsche Regierung Deutschland um den großen Bruder zu gefallen. Zum Glück machen "wir" das freiwillig und garnicht, weil wir anhängig von dessen Überwachungsinfrastruktur u.a. sind.
Ahja. Das nächste russische Propagandamärchen.
nein. leider Realität. Oder hast du Kritik von der Deutschen Regierung am am Israelischen Massenkindertöten vernommen? Vielleicht kannst du mir da einen Link schicken.
Außerdem, wie kommst du von Israel auf Russland?
Fake-News.
*gähnt*. Ihr solltet mal eine neue Leier in St.Petersburg auspacken.
Russland hat immer gesagt, das es die Umsetzung des Minsker Abkommens verlangt,
Lustig. Es war Russland, das noch am Tag der Unterzeichnung seinen Menschenschlächtern den Befehl gab, die nächsten Dörfer anzugreifen und die nächsten Menschen abzuschlachten.
Davon mal abgesehen: Was war Russland, was alle Verträge von 1994 und 1997 zerrissen und gebrochen hat.
Was die Russen unterschreiben, taugt nicht mal mehr als Klopapier.
Dein Spruch ist Polemik.
Er ist die pure Wahrheit, die die Russen aber einfach nicht wahr haben wollen. Die Russen sind die Menschenschlächter. Von Tag 1 an. Sie sind auch nie etwas anderes gewesen.
denn im Ukrainekrieg wurden weniger Zivilisten und vor allem Kinder getötet als von Israel in kurzer zeit.
Dann sollten die Russen mal die über eine Million "Flüchtlinge" zeigen, die in Russland verschwunden sind. Die Eltern, denen man die Kinder wegnahm und als Waisen an russische Familien verkaufte. Wo sind sie? Von ihnen fehlt seit nun 2 Jahren jede Spur. Zeige mal, dass sie alle noch leben.
Und deine Amerikanischen Freunde haben in den meisten ihrer Kriege weitaus mehr Menschen getötet. Das haste wohl Angst was zu sagen, oder?
*gähnt* Mir ist ziemlich egal, was du über irgendwelche Amis sagst. Denn das ändert nichts dran, dass die Russen hier die Menschenschlächter und - ja - sachlich betrachtet die Nazis sind. Denn der Putinismus ist reiner Nazismus.
Klar willst du sowas nicht hören, da man dir täglich Propaganda um die Ohren haut, dass die Russen die braven und armen Opfer sind, die ja nichts anderes tun, als sich zu wehren....
also laut Baerbock sind wir bereits im Krieg gegen Russland. Und du nimmst sie doch ernst, oder nicht?
*gähnt* Davor hat Russland uns schon rund 100 Mal den Krieg erklärt. Gerade Lawrow hat da ein sehr lockeres Mundwerk. Das willst du natürlich nicht hören...
Und wenn hier Verhandlungen abgelehnt werden
Die russischen Nazis sind diejenigen, die seit Tag 1 an sagen, es darf keine Verhandlungen geben. Putin hat rund hundert mal in seinen Reden betont, dass es nicht an der Zeit sei. jedes Mal, wenn jemand einen Vorstoß für Verhandlungen machte, sei es die Chinesen oder die Ungarn, wurde tags drauf ein Supermarkt oder ein Kinderkrankenhaus angegriffen und Zivilisten wurden von den russischen Nazis abgeschlachtet.
LOL,
Du kannst lachen, wie du willst.
Es war die russische Marineschiffe, die nur wenige Stunden vor der Sprengung an den Stellen der Sprengung gesichtet und fotografiert wurden. Sie hatten insbesondere das notwendige Equipment dabei (Tauchboot), was gar nicht auf die Yacht passte, die die Russen als Ablenkungsmanöver benutzt haben, um den Verdacht auf die Ukraine zu lenken.
Aber das willst du ja nicht hören.
yep
Ah. Also gibst du zu, dass die Russen hier die Nazis und die Aggressoren sind und dass die NATO nichts getan hat. Ja. Ab und zu verplappert ihr Propagandisten euch dann doch.
nein. leider Realität.
Realität ist, dass die russischen Menschenschlächter permanent Krankenhäuser und Co angreifen und sie als legitime militärische Ziele erklären.
Aber das willst du ja nicht hören, weil das ja deinen propaganda-Richtlinien widerspricht, dir die Wahrheit anzuschauen.
*gähnt*. Ihr solltet mal eine neue Leier in St.Petersburg auspacken.
was für ein überzeugendes Argument wieder;)
Lustig. Es war Russland, das noch am Tag der Unterzeichnung seinen Menschenschlächtern den Befehl gab, die nächsten Dörfer anzugreifen und die nächsten Menschen abzuschlachten.
Davon mal abgesehen: Was war Russland, was alle Verträge von 1994 und 1997 zerrissen und gebrochen hat.
Was die Russen unterschreiben, taugt nicht mal mehr als Klopapier.
womit du hier wieder Fake-News verbreitest. Und was sollte daran lustig sein?
Er ist die pure Wahrheit, die die Russen aber einfach nicht wahr haben wollen. Die Russen sind die Menschenschlächter. Von Tag 1 an. Sie sind auch nie etwas anderes gewesen.
und du bist eine Rassistin mit hang zur völlig einseitigen Übertreibung und Verschwörungstheorien, was deine zahlreichen Kommentare belegen.
Und ja du bringst auch Polemik (google nach dem Wort, wenn du es nicht glaubst)
Dann sollten die Russen mal die über eine Million "Flüchtlinge" zeigen, die in Russland verschwunden sind.
die ca. 1 Mio Flüchtlinge, die nach während des ukrainischen "Anti Terror Operation" nach Russland geflohen sind, sind nicht verschwunden.
*gähnt* Mir ist ziemlich egal, was du über irgendwelche Amis sagst. Denn das ändert nichts dran, dass die Russen hier die Menschenschlächter und - ja - sachlich betrachtet die Nazis sind. Denn der Putinismus ist reiner Nazismus.
ich habe das nur gesagt, um zu zeigen, das du völlig einseitig bist, vor der einen Seite kuscht und bei der anderen an den Anschlag gehst.
Dazu gehören auch deine Nazivergleiche. Relativierungsversuche, Kompelxe Kompensationsverhalten sind psychische Problem, gegen die man was tun kann. Auch Rassismus ist heilbar. Versuch mal über deinen Tellerrand zu schauen.
Die russischen Nazis sind diejenigen, die seit Tag 1 an sagen, es darf keine Verhandlungen geben. Putin hat rund hundert mal in seinen Reden betont, dass es nicht an der Zeit sei. jedes Mal, wenn jemand einen Vorstoß für Verhandlungen machte, sei es die Chinesen oder die Ungarn, wurde tags drauf ein Supermarkt oder ein Kinderkrankenhaus angegriffen und Zivilisten wurden von den russischen Nazis abgeschlachtet.
und weder bringst du Fake-News. Sie haben ständig Verhandlungen angeboten. Unter anderem auch gleich nach Kriegsbeginn in der Türkei. Wusstest du das nicht?
Es war die russische Marineschiffe, die nur wenige Stunden vor der Sprengung an den Stellen der Sprengung gesichtet und fotografiert wurden. Sie hatten insbesondere das notwendige Equipment dabei (Tauchboot), was gar nicht auf die Yacht passte, die die Russen als Ablenkungsmanöver benutzt haben, um den Verdacht auf die Ukraine zu lenken
wie gesagt. Du konstruierst dir da eine Verschwörungstheorie, von der selbst die transatlantischen Medien hier abgerückt sind.
Realität ist, dass die russischen Menschenschlächter permanent Krankenhäuser und Co angreifen und sie als legitime militärische Ziele erklären.
du verwechselst das mit Israel, kann vorkommen. Wie gesaght, Israel hat in kurzer Zeit mehr Zivilisten getötet, vorwiegend Kinder. Russland hat verglichen mit US Kriegen relativ wenige Zivilisten getötet. Wenn du also permanent von "russischen Menschenschlächtern" sprichst, warum nennst du verbündete, die deutlich mehr Zivilisten gekillt haben nicht auch Menschenschlächter.
Also noch mal: wie kommst zu der einseitigen Sichtweise. Liegt es vielleicht an deinen Wahlmedien?
Aber das willst du ja nicht hören, weil das ja deinen propaganda-Richtlinien widerspricht, dir die Wahrheit anzuschauen.
was will ich nicht hören? Ich nehme deine einseitigen Superlative und rassistischen Kommentare Kenntnis und versuche dicht ernst zu nehmen, was zugegeben nicht leicht fällt.
Und welche Propagandarichtlinien schon wieder?
womit du hier wieder Fake-News verbreitest
Ach. Dann gab es also nie Verträge, die Russen in 1994 und 1997 unterzeichnet haben? Dann haben die Russen der Ukraine nie erlaubt, frei Bündnispartner zu wählen? Dann haben die Russen den Ukrainern nie die Sicherheit dafür garantiert, die Atomwaffen "zurück" zu bekommen?
Schon dreist, wie ihr eure Propaganda verbreitet und die Realität selbst verleugnet.
Lange genug mit dir gespielt, mein lieber Russe. Bleibt ruhig in deiner von Lügen verseuchten Welt, in der ihr Russen niemals Kinderkrankenhäuser und Supermärkte angegriffen habt und das auch nie tun würdet.
Ich verabschiede mich mal in Richtung Realität. Tschüss.
Schon dreist, wie ihr eure Propaganda verbreitet und die Realität selbst verleugnet.
ganz schön dreist, wie du mir was in den Mund legst. Lies meinen Kommentar!
Lange genug mit dir gespielt, mein lieber Russe. Bleibt ruhig in deiner von Lügen verseuchten Welt, in der ihr Russen niemals Kinderkrankenhäuser und Supermärkte angegriffen habt und das auch nie tun würdet.
gerne nochmal, ich bin kein Russe, du aber offen rassistisch. Ich habe auch nicht behauptet, das keine Krankenhäuser und Supermärkte "angegriffen" wurden.(Strohmann). Nur das das in fast jedem Krieg der Fall ist, du aber offenbar beim Russen austickst und bei anderen Kuschst.
Interessant, das gerade du mir unterstellst, "von Russen bezahlt" zu sein.
Du machst dich nur lächerlich und merkst es nicht.
Das einzige was Scholz bisher auszeichnet ist der Umstand, dass er die Taurus nicht geliefert hat, und nicht wie Kiesewetter denkt.
- Wie kommst Du darauf?
- Welche Anhaltspunkte hast Du dafür?
- Welche - besseren - Ideen hättest Du um von der Wand Abstand zu halten oder zu gewinnen?
Welche - besseren - Ideen hättest Du um von der Wand Abstand zu halten oder zu gewinnen?
eine Wand gibt es nicht, selbst in 5 Jahren wird es uns vermutlich besser gehen als Menschen in Afrika oder Palästina und die Freunde geben uns sicher wieder einen Kredit, wenn wir ihre Interessen tapfer vertreten und für die an die Ostfront ziehen:)
eine Wand gibt es nicht
Das solltest Du dem FS sagen
Ist das so? ... und warum gilt die nicht für meine Antwort?
Abwanderung der Autoindustrie, der Stolz der Deutschen, Inflation, hohe Energiekosten, Absturz der Wirtschaft im Vergleich zur Amerikanischen, völlige Abhängigkeit von US Software usw. Fachkräftemangel, Versch mal einen Arzttermin zu bekommen, Mangel hier und Mangel da usw. Letzeres lässt sich aber sicher durch Flüchtlinge lösen, man braucht nur mehr Konflikte.
Ist aber sicher alles nur russische Propaganda und Einbildung, wie du sicher im deutsch/amerikanischen Qualitäätsfernsehen gelernt hast;)
Ist aber sicher ales nur russische Propaganda und Einbildung,
Für Dich sicher nicht. Putin hat die Gaslieferung ja auch nicht eingestellt. Oder etwa doch?
Abwanderung der Autoindustrie
Es ist aber auch doof von Scholz, dass er den Wettbewerb in der Autoindustrie und den Vormarsch den z.B. China macht(e) nicht erkannt hat.
Für was gibt es hochdotiere Manager in den Unternehmen?
- Elektoauto's - Entwicklung verpasst
- Schadstoffausstoß betrogen - riesige Strafen z.B. in dem USA
- usw.
Ja der Scholz.
Klage nicht über ihn. Er ist der Einzige der für alles Schuld ist...
... ohne die dicken Mangervergütungen zu erhalten.
Für Dich sicher nicht. Putin hat die Gaslieferung ja auch nicht eingestellt. Oder etwa doch?
naja, weil die Turbine kaputt ging und aufgrund deutscher Sanktionen nicht repariert werden konnte;) Im Ernst, was erwartst du. Deutschland hat vorher für vergleichsweise banale sachen einen Wirtschaftskrieg gegen Russland geführt, mit Embargo gedroht. Während es deutlisch schlimmere Dinge von verbündeten sogar belohnt (SA). Deutschland hat ja am Ende nur das bekommen, was es wollte, oder nicht?
Autoindustrie - Ja der Scholz.
verstehe nicht ganz, was du sagen willst. Ich werfe jedenfalls die Abwanderung nicht nur Scholz vor. Autoindustrie ist übrigens auch ein gutes Beispiel für den "Schuss in den eigenen Fuß" durch heuchlerische Sanktionen Sanktionen. Denn die Russen haben jetzt massig chinesische Autos gekauft.
Klage nicht über ihn. Er ist der Einzige der für alles Schuld ist...
... ohne die dicken Mangervergütungen zu erhalten.
da ist was dran. Manager haben schon für größeren Mist deutlich mehr geld bekommen. Ich finde Scholz auch nicht so schlecht.
naja, weil die Turbine kaputt ging und aufgrund deutscher Sanktionen nicht repariert
Naja 😂😂😂😂😂😂
verstehe nicht ganz, was du sagen willst.
Das habe ich erwartet.
Denn die Russen haben jetzt massig chinesische Autos gekauft.
Die Deutschen bisher nicht ein einziges. 😂
Versch mal einen Arzttermin zu bekommen
Bisher hatte ich noch keine Probleme. Gut, ich renne auch nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt.
Möglicherweise hat Friedrich März ja andere Ärzte als ich. 😉
naja, weil die Turbine kaputt ging
Im Sommer 2021 war welche Turbine genau kaputt? Wo genau gab es damals "deutsche Sanktionen"?
Deutschland hat vorher für vergleichsweise banale sachen einen Wirtschaftskrieg gegen Russland geführt,
Lustiges Lügenmärchen. Es war der russische Menschenschlächter, der in 2021 anfing, ganz Europa einen Wirtschaftskrieg zu erklären. Das waren seine Kriegsvorbereitungen.
Ich werfe jedenfalls die Abwanderung nicht nur Scholz vor.
Es gibt keine Abwanderung, mein lieber Propagandist. Aber wie soll man das in St.Petersburg auch jemals wissen.
Autoindustrie ist übrigens auch ein gutes Beispiel für den "Schuss in den eigenen Fuß" durch heuchlerische Sanktionen Sanktionen. Denn die Russen haben jetzt massig chinesische Autos gekauft.
Auch das ist ein lustiges Lügenmärchen. Die Chinesen verkaufen inzwischen gar nichts mehr dort. Weil vor allem die chinesischen Banken keinen Bock auf Sanktionen haben.
Lustiges Lügenmärchen. Es war der russische Menschenschlächter, der in 2021 anfing, ganz Europa einen Wirtschaftskrieg zu erklären. Das waren seine Kriegsvorbereitungen.
du legst mir was in den Mund, also bist du wohl der/die Lügner:In. Und warum lustig?
Und gerne nochmal: warum "Menschenschlächter" beim Russen, aber bei schlimmeren Verbrechen von Verbündeten sagst du nichts. Das klingt schon sehr nach Gehirnwäsche, vorauseilendem Gehorsam oder vorsätzlicher Propaganda. Woher kommt die Doppelmoral bei dir.
Das Interessiert mich wirklich. Ist es Angst wegen Assange, Snowden usw. erhoffst du dir einen Orden oder einen job? Was ist es?
Es gibt keine Abwanderung, mein lieber Propagandist. Aber wie soll man das in St.Petersburg auch jemals wissen.
das du das offensichtliche nicht wahrhaben willst ist ok. (Platons Höhlengleichnis) Du glaubst ja auch noch gaz fest daran, das Putin seine Pipe gesprengt hat, obwohl selbst deine Medien zurückrudern. Liegt wohl am Religionsunterricht.
Und interessant, das du mich "Propagandist" nennst, du bist dich hier viel aktiver als ich.
Auch das ist ein lustiges Lügenmärchen. Die Chinesen verkaufen inzwischen gar nichts mehr dort. Weil vor allem die chinesischen Banken keinen Bock auf Sanktionen haben.
das die Russen viele chinesische Autos gekauft haben stand doch selbst in deinen Medien. Oder hast du das ausgeblendet (Höhlengleichnis)
Du bist viel zu freizügig mit deinen Lügenvorwürfen und schießt dir dabei selbst ins Bein. Das du mich nicht immer gleich löschen kannst, damit musst du leben.
du legst mir was in den Mund, also bist du wohl der/die Lügner:In. Und warum lustig?
Du bist es hier, der behauptet, die Russen hätten keinen Wirtschaftskrieg angezettelt, sondern es läge nur an einer angeblich kaputten Turbine, die wegen angeblichen deutschen Sanktionen nicht hätte repariert werden können.
Soll ich dir etwa noch vorlesen, was du selbst geschrieben hast?
Und gerne nochmal: warum "Menschenschlächter" beim Russen, aber bei schlimmeren Verbrechen von Verbündeten sagst du nichts.*gähnt*
Weil ihr Russen nun mal Menschenschlächter seid. Punkt.
Hier gehts um euch Russen. Punkt.
Deine wirren Versuche, mir etwas anzudichten, funktionieren nicht. Da musst du schon früher aufstehen, mein lieber Propagandist.
das du das offensichtliche nicht wahrhaben willst ist ok.
Ich sitze hier in BW ziemlich dicht an der Quelle. Weit weg von St.Petersburg, mein lieber Russe. Ich werde es einfach aus direkter Anschauung besser wissen als du, mein lieber Russe.
Du glaubst ja auch noch gaz fest daran, das Putin seine Pipe gesprengt hat, obwohl selbst deine Medien zurückrudern. Liegt wohl am Religionsunterricht.
Du kannst gerne erklären, was eure Marine wenige Stunden vor der Sprengung mit Tauchboot an den Stellen der Sprengung verloren hatte.
Aber das wollt ihr Russen ja nicht wahrhaben. Das widerspricht euren Propaganda-Richtlinien, euch die Realität anzuschauen.
das die Russen viele chinesische Autos gekauft haben stand doch selbst in deinen Medien. Oder hast du das ausgeblendet (Höhlengleichnis)
In den ersten Monaten war das mal so, Ja.
Dass die chinesischen Banken mit euch Menschenschlächtern keine Geschäfte mehr machen, steht auch in den Medien, mein lieber Russe. In unseren zumindest. Bei euch wird das natürlich verschwiegen, weil man euch nicht mit der Wahrheit konfrontieren will.
Du bist viel zu freizügig mit deinen Lügenvorwürfen
Weil ihr Russen nun mal lügt, sobald ihr den Mund aufmacht. Und jede dieser Lüge lässt sich auch als Lüge überführen.
Wenn du natürlich deine frei erfundene Propaganda als Maßstab der Wahrheit nimmst und exakt jeden Beweis ignorierst, der deinen Lügen widerspricht, wundert einen gar nichts mehr. Aber so seid ihr Russen.
Das du mich nicht immer gleich löschen kannst, damit musst du leben.
Keine Ahnung, was du meinst. Fantastereien?
Du bist es hier, der behauptet, die Russen hätten keinen Wirtschaftskrieg angezettelt, sondern es läge nur an einer angeblich kaputten Turbine, die wegen angeblichen deutschen Sanktionen nicht hätte repariert werden können.
Also den Wirtschaftskrieg haben sie nicht begonnen. Hier wier vorher schon mit Sanktionen und Embargo gedroht und permanent rumgemeckert, während schlimmere Aktionen von Verbündeten mit Waffenlieferungen belohnt wurden.
Bzgl. der reduzierten Gaslieferungen aufgrund defekter Turbinen könnte man auch sagen, das war wieder einmal ein Schuss ins Knie unserer Arroganten, selbstgerechten inkompetenten Looser. Die irgendwann mal gewählt wurden und seit dem machen können was sie wollen in unsere tollen Demokratie.
Weil ihr Russen nun mal Menschenschlächter seid. Punkt.
nochmal: warum verbreitest du hier Verschwörungstheorien. Woher willst du wissen ob ich Russe bin? Und ist dir klar das du dich hier als RassistIn outest.
Oder willst du nur wider eskalieren, um dann doch noch unliebsame Kommentar löschen zu können.
Du kannst gerne erklären, was eure Marine wenige Stunden vor der Sprengung mit Tauchboot an den Stellen der Sprengung verloren hatte.
du beißt dich an einer Verschwörungstheorie fest, wie es nicht einmal deine Medien tun. Wenn "die Russen" ihre Pipe gesprengt hätten, wären deine Medien die ersten, die darüber berichten würden.
Weil ihr Russen nun mal lügt, sobald ihr den Mund aufmacht. Und jede dieser Lüge lässt sich auch als Lüge überführen.
gerne nochmal:
- ich bin kein Russe
- aber dein Text belegt, das du eine rassistische Verschwörungstheoretikern bist, deshalb wirst du gleich wieder versuchen ihn löschen zu lassen.
Wenn du natürlich deine frei erfundene Propaganda als Maßstab der Wahrheit nimmst und exakt jeden Beweis ignorierst, der deinen Lügen widerspricht, wundert einen gar nichts mehr. Aber so seid ihr Russen.
danke für deine Offenbarung!
Also den Wirtschaftskrieg haben sie nicht begonnen. Hier wier vorher schon mit Sanktionen und Embargo gedroht und permanent rumgemeckert, während schlimmere Aktionen von Verbündeten mit Waffenlieferungen belohnt wurden.
Dann zeige mal die Beweise. Zeige mal, dass im Frühjahr 2021 irgendwer mit "Sanktionen und Embargos" drohte. Dass also VOR Russlands Wirtschaftskrieg irgendwer jemals so etwas androhte. Auf. Beweise her.
Bzgl. der reduzierten Gaslieferungen aufgrund defekter Turbinen[...]
Das war alles 2022. Das war NACHDEM der russische Nazi bereits einen Wirtschaftskrieg angezettelt hatte und die NATO massiv bedrohte (-> Dezember 2021).
Woher willst du wissen ob ich Russe bin?
Weil du hier etwas unbedacht die erste Person Plural verwendet hattest. Ja, das ist mir aufgefallen. Leugne es ruhig. Mir ist das eigentlich egal, ob du Russe bist oder nicht. Ich habe gute russische Freunde, die mir auch weiterhin - obwohl es schwierig ist ohne dem Geheimdienst aufzufallen - aus Moskau berichten.
Der Rassismus-Vorwurf ist dermaßen lächerlich, dass du darauf nicht wirklich eine Reaktion willst oder? Denkst du wirklich, mit derartig wilden Provokationen hier irgendwas zu erreichen?
du beißt dich an einer Verschwörungstheorie fest,
Die Fotos sind keine "Verschwörungstheorie". Das sind Fakten. Ganz simple Fakten. Ja, es ist einfach nur dämlich gewesen, sich so erwischen zu lassen...
Wenn "die Russen" ihre Pipe gesprengt hätten, wären deine Medien die ersten, die darüber berichten würden.
Es haben genug Medien über die Fotos berichtet, keine Angst. Denkst du wirklich, mit weiteren wirren Lügen von der Wahrheit ablenken zu können? Lächerlich.
Und nun vergrabe dich ruhig weiter in die Welt der russischen Lügen-Propaganda und leugne jeden Beweis, dass die Russen lügen, als Verschwörungstheorie hin. Die Beweise sind dennoch eindeutig und die Realität ändert sich nicht, nur weil du permanent die russische Propaganda verbreitest.
Dann zeige mal die Beweise. Zeige mal, dass im Frühjahr 2021 irgendwer mit "Sanktionen und Embargos" drohte. Dass also VOR Russlands Wirtschaftskrieg irgendwer jemals so etwas androhte. Auf. Beweise her.
ich muss dir hier garnichts beweisen. Aber jeder der deine Medien konsumiert, weiß es.
Das war alles 2022. Das war NACHDEM der russische Nazi bereits einen Wirtschaftskrieg angezettelt hatte und die NATO massiv bedrohte (-> Dezember 2021).
du meinst das Turbinenproblem. Ja, das zeigt ja, das Russland nicht angefangen hat, selbst wenn du annimmst, das die Reduzierung der Gaslieferung keine Folge der Sanktionen ist (Gasturbine bzw. Schuss der SPD in den eigenen Fuß:)
Und wen meinst du mit "Nazi". Der Begriff wird leider völlig inflationär benutzt, so dass echte Nazis, wie der ukrainische Ex Botschafter dadurch relativiert werden.
Weil du hier etwas unbedacht die erste Person Plural verwendet hattest.Ja, das ist mir aufgefallen.
wo habe ich das? Davon abgesehen, manchen fällt auch auf, das das Wasser auf einem See völlig eben ist und sie schließen daraus auf die Form der Erde.
Leugne es ruhig. Mir ist das eigentlich egal, ob du Russe bist oder nicht. Ich habe gute russische Freunde, die mir auch weiterhin - obwohl es schwierig ist ohne dem Geheimdienst aufzufallen - aus Moskau berichten.
jetzt hast du gute russische Freunde, die dir berichten;) Gerade hast du noch gesagt "Weil ihr Russen nun mal Menschenschlächter seid. Punkt."
Der Rassismus-Vorwurf ist dermaßen lächerlich, dass du darauf nicht wirklich eine Reaktion willst oder? Denkst du wirklich, mit derartig wilden Provokationen hier irgendwas zu erreichen?
soll ich dich nun ernst nehmen oder nicht? Du sagtest: "Weil ihr Russen nun mal Menschenschlächter seid. Punkt.", "die Russen", "euch Russen". Aber ok, dein Versuch deine Aussage zu relativieren, zeigt, das dein Rassismus heilbar ist.
Die Fotos sind keine "Verschwörungstheorie". Das sind Fakten. Ganz simple Fakten. Ja, es ist einfach nur dämlich gewesen, sich so erwischen zu lassen...
du meinst russischen Schiffe auf der Ostsee? Und? Es gab auch amerikanische.
Dein Problem ist das du in Fakten etwas reininterpretierst, wie es eben VerschwörungstheoretikerInnen tun.
Anaolges Beispiel: wenn die Oberfläche des Sees flach aussieht (Fakt), heist das nicht das die Erde auch flach ist (Interpretation)
Und wie gesagt. wenn irgendwas an deiner Theorie dran wäre, gäbe es hier einen riesen Aufschrei in den Medien. Ist dir so etwas nicht selbst klar?
Es haben genug Medien über die Fotos berichtet, keine Angst. Denkst du wirklich, mit weiteren wirren Lügen von der Wahrheit ablenken zu können? Lächerlich.
welche Lügen? Bisher behauptest du das ständig, stellst Strohmänner auf, wirst aber nicht konkret.
Gerne nochmal: wenn deine Medien Fotos zeigen versuchen sie etwas anzudeuten um deine Fantasie anzuregen. Wenn aber an dem Bild was dran wäre, was sie in deinen Kopf zauber, würden sie laut aufschreien. Tun sich aber nicht.
Und nun vergrabe dich ruhig weiter in die Welt der russischen Lügen-Propaganda und leugne jeden Beweis, dass die Russen lügen, als Verschwörungstheorie hin. Die Beweise sind dennoch eindeutig und die Realität ändert sich nicht, nur weil du permanent die russische Propaganda verbreitest.
naja, bis her hast du keine Beweise gebracht, nur eine Verschwörungstheorie, die nicht einmal deine antirussischen Wahlmedien teilen.
Macht es da nicht klick bei dir?
ich muss dir hier garnichts beweisen
Dann bleibt halt stehen, dass du ein Lügner bist. Deine Entscheidung.
Aber jeder der deine Medien konsumiert, weiß es.
Eben nicht. Deine wirren Propaganda-Lügen bleiben Lügen.
Ja, das zeigt ja, das Russland nicht angefangen hat,
Nochmals: Russland hatte schon im Jahr 2021 angefangen. Rund einem Jahr bevor es die Ukraine endgültig überfallen hat. Wie kann also ein Turbinenproblem aus Jahr 2022 schon ein Jahr vorher die Ursache sein dafür, dass Putin begann, Europa das Gas abzudrehen?
Es ist schon lustig, wie ihr Russen/Russifizierten euch in euren Lügen in Widersprüche verstrickt und trotzdem felsenfest weiterhin die Lügen wiederholt.
Und wen meinst du mit "Nazi". Der Begriff wird leider völlig inflationär benutzt, so dass echte Nazis, wie der ukrainische Ex Botschafter dadurch relativiert werden.
Ich habe dir geschrieben, wen ich meine. Die Drahtzieher im Kreml, allen voran Putin.
Bei sachlicher Analyse findet man bis ins Extrem ALLE Merkmale des Nazismus beim Putin wieder. Wirklich alle. Selbst der extrem wiederaufgeflammte Antisemitismus ist dort sichtbar.
Die russischen Lügenmärchen, dass die Ukrainer ein Nazi-Regime seien, beweist einmal mehr, dass du im Kopf Russe bist. Bist du dir wirklich sicher, dass du in deinem Pass nichts von Russland stehen hast? Schau mal nach.
wo habe ich das?
Lies dir einfach mal durch, was du hier alles verzapft hast in den letzten 48 Stunden.
jetzt hast du gute russische Freunde, die dir berichten;)
Hatte ich schon immer.
Gerade hast du noch gesagt "Weil ihr Russen nun mal Menschenschlächter seid. Punkt."
Ja. Habe ich. Das ist kein Widerspruch. Denn die Freunde in Moskau sind angewidert von dem, was Russland abzieht und wie die Massen ihrer Landsleute von der Lügen-Propaganda des Kreml überzeugt sind. Sie können dort halt nicht so ohne Weiteres weg, was aber ein anderes Thema ist und ich dir sicher aus Sicherheitsgründen nicht erklären werde.
soll ich dich nun ernst nehmen oder nicht? Du sagtest: "Weil ihr Russen nun mal Menschenschlächter seid. Punkt.", "die Russen", "euch Russen". Aber ok, dein Versuch deine Aussage zu relativieren, zeigt, das dein Rassismus heilbar ist.
Es tut mir ja leid für dich, aber die Wahrheit zu benennen ist kein Rassismus. Ich habe nie geschrieben, dass ihr aufgrund minderwertigen Gene oder sowas so seid, wie ihr seid. Nein. So einen Unfug von Herrenmenschen und minderwertigen [ukrainischen] Genen fabuliert nur der Nazi Putin im Rahmen seiner Propaganda.
Ich mache dir auch keinen Vorwurf. Du bist schlichtweg gefangen in der russischen Propaganda. Dein Gehirn kann weder die Realität wahrnehmen bzw. verarbeiten, noch kann es auch nur ansatzweise logisch nachvollziehen, was in der Welt passiert. Das ist nicht deine Schuld, sondern das Ergebnis von Jahrzehnten der Erziehung durch u.a. das russische Staatsfernsehen.
Dieser befund ist nicht mein Befund, sondern der von Russen, die sich gegen euch gewandt haben.
du meinst russischen Schiffe auf der Ostsee? Und? Es gab auch amerikanische.
Sie gab es eben nicht wenige Stunden vor der Sprengung an den richtigen Stellen. Du musst dir schon andere Märchen ausdenken, warum die russische Marine da mit Tauchboot vor Ort war.
Anaolges Beispiel: wenn die Oberfläche des Sees flach aussieht (Fakt), heist das nicht das die Erde auch flach ist (Interpretation)
Analoges Beispiel: Wenn ein Mensch von einer Kamera mit gezückter Waffe beim Betreten eines Hauses gefilmt wird, eine halbe Minute später fällt ein Schuss und derselbe Mann rennt aus dem Haus, wird erneut dabei gefilmt, man findet dann eine Leiche im Haus mit Schusswunde und der Zeitpunkt passt auch zum Video: Wie wahrscheinlich ist der Gefilmte der Täter?
Und wie gesagt. wenn irgendwas an deiner Theorie dran wäre, gäbe es hier einen riesen Aufschrei in den Medien. Ist dir so etwas nicht selbst klar?
Deine Lügen werden nicht besser. Es gab diesen Aufschrei längst. Seither ist halt nicht viel passiert. Schon kurios, dass du hier herumlügst, dass da nie in den Medien gekommen wäre... Aber schon klar. Mit anderen Lügen kannst du dir ja nicht behelfen, also musst du hinsichtlich dessen lügen, was in den Medien kam und was nicht. Oder ist es Unkenntnis, weil in St.Petersburg keine deutschen Medien empfangen werden?
welche Lügen? Bisher behauptest du das ständig, stellst Strohmänner auf, wirst aber nicht konkret.
Du behauptest permanent, dass nicht drüber berichtet wurde. Das ist die Lüge.
Ich stelle keine "Strohmänner" auf. Ich berichtete ausschließlich über Beweise. Über Fakten.
Vielleicht fängst du auch endlich mal damit an, dir die Fakten anzuschauen. Aber nö. Du lügst lieber weiter.
naja, bis her hast du keine Beweise gebracht, nur eine Verschwörungstheorie, die nicht einmal deine antirussischen Wahlmedien teilen.
Ernsthaft? Die Medien berichten über Fotos der russischen Marine, aufgenommen von einem dänischen Patrouillenboot und du sagst, dass dies eine Verschwörungstheorie sei? Herzallerliebst. Wirklich herzallerliebst. Halt außerordentlich peinlich.
Nein, er bremst nur nicht genug oder versucht abzubiegen.
Der Kurs steht eh fest, wer am Steuer sitzt wenn der Karrn aufprallt ist unerheblich.
Ich halte von ihm nicht viel
Das Liefern von Raketen an jemanden, der sich gegen die Vernichtung wehrt und der dem russischen Menschen-Schlächter etwas entgegensetzt, bedeutet weder, dass Deutschland in den Krieg eintritt, noch dass wir Russen töten.
Unsere täglichen russischen Propagandamärchen gib uns heute.
Keine Angst. Das wird untersucht und die russischen Spione werden auch irgendwann gefasst.
Putin tut dies. Seit Jahren.
Ahja. Das nächste russische Propagandamärchen.