Ist olaf scholz der beste Bundeskanzler den Deutschland bisher hatte?

4 Antworten

Auf gar keinen Fall.

Der beste war meiner Meinung nach Helmut Schmidt und danach kommt Adenauer gefolgt von Kohl

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Lehramt auf Geschichte und Politik.

Nein, dafĂĽr hatte er auch keine Gelegenheit.

Ich wäre da eher bei Helmut Kohl oder Willy Brandt.

Diese historischen Rankings sind reiner Populismus. Diese Menschen regieren unter völlig anderen Bedingungen und Problemen. Das macht überhaupt keinen Sinn, aber Scholz ist definitiv kein guter Kanzler. Egal welche Partei man unterstützt, das sollte klar sein.

Nein, aber auch nicht der schlechteste Bundeskanzler den Deutschland je hatte.

Davor kommen noch 3 oder 4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter