Eure meinung über Transfrauen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Die sind mir sowas von egal hatte nie damit was zu tun 48%
Finde diese Menschen Super 19%
Keine Gute... 10%
Joaa ganz nett 8%
Wenn ich die möglichkeit hätte ohne die zu Leben würde ich 6%
Ohne Trans kein MICH! 4%
Was für Frauen? Transport Frauen? Werden die ex oder importiert? 4%

9 Antworten

Die sind mir sowas von egal hatte nie damit was zu tun

Weil mir jeder wildfremde Mensch erstmal egal ist. Das hat aber nicht mit Trans oder nicht Trans zu tun, sondern gilt auch für alle anderen Menschen. Eine mit fremde Person hat bei mir eingangs einen neutrale Position … in welche Richtung es dann geht oder ob es überhaupt weiter geht, hängt dann vom Verhalten und vom Charakter der Person ab.
Naja, aber wie gesagt, dass hat pauschal nix mit Transfrauen zu tun.

Was für respektlose Antwortmöglichkeiten sind das bitte?? Das geht gar nicht.

Trans* Frauen existieren, haben immer existiert und werden immer existieren. Es sind ganz normale Frauen, die genau so reine Daseinsberechtigung haben, wie cis Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Finde diese Menschen Super

Ich finde Transfrauen sind ganz besondere Persönlichkeiten. Habe schon mal das Vergnügen eine kennenzulernen aber nur über Chat, war eine ganz nette und aufrichtige Person. Kann mir auch vorstellen näher mit einer befreundet zu sein.

Ich persönlich finde sie gut und mutig.

LG Gutdrauf62

Finde diese Menschen Super

Vorausgesetzt sie haben große und feste T!tten und eine sehr weibliche Figur und Gesicht, dann finde ich sie (oft) schon heiß. Denke ich würde mit ihr dann auch mal etwas neues ausprobieren. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Is doch egal ob es eine Transfrau ist, hauptsache der Charakter stimmt