Eure liebste Popsängerin von den aufgelisteten?

Das Ergebnis basiert auf 93 Abstimmungen

Billie Eilish 32%
P!nk 23%
Ariana Grande 13%
Taylor Swift 11%
Rihanna 9%
Dua Lipa 9%
Beyonce 4%

22 Antworten

Rihanna

Schwierig, Beyonce und Pink sind auch sehr weit oben bei mir.

Rihanna hat halt viele gute Lieder, aber es kommt ja nichts Neues mehr nach, weshalb ich eigentlich nicht mehr viel von ihr höre.

Das ist eine schwere Frage...

Beyoncé mochte ich, als ihre Musik noch stark Soul lastig war, inzwischen ist es zu viel Pop, auch Rihannas alte Lieder finde ich super. Aber beide machen jetzt hauptsächlich langweiligen, uninspirierten flachen Pop ohne eingängigen Melodien.

P!nk war zwar nie richtig Punk und hatte auch früher schon Pop gemacht, aber so extrem schlechten und biederen Pop wie sie jetzt macht ist eindeutig Sell-Out, sie hat sich zur Pop-H**e gemacht.

Billie Eilish finde ich nicht schlecht, ich mag das Düstere an ihrer Musik, schade finde ich nur, dass die Meisten ihrer Lieder so dezent sind, dass sie nicht im Ohr bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Wo ist Sia? Atemberaubende stimme die dame.

Ariana Grande

Von denen auf mag ich am liebsten Ariana Grande sie hat einfach so einen tollen Charakter einen schönen Style und eine super Stimme und ihre Songs sind sehr schön ❤️❤️❤️danach käme Billie eilish sie hat auch einen schönen Style und coole Songs🖤 Danach wäre es so

  • Rihanna
  • dua Lipa
  • Taylor Swift
  • P!nk/Beyonce
Beyonce

Ich höre sehr selten bis gar kein Pop. Allerdings finde ich es echt schade das Beyonce keine Stimme hatte, da sie so bekannt ist und schon viele Erfolge hatte.