Welches Land mögt ihr am meisten (Landschaft)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kanada 29%
USA 21%
Griechenland/Kroatien etc. 21%
Australien 14%
Hawaii/andere Inseln 14%
Russland 0%
Brasilien/Peru/Chile etc. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Australien

Australien. War dort und das Land ist landschaftstechnisch schon echt der Hammer. Natürlich sind alle Länder in dieser Auflistung irgendwo sehr interessant, aber an Australien gefallen mir diese ewigen Weiten von.. nichts. Der rote Sand im Outback, die Berge wo es sogar Schnee gibt, die Blue Mountains.. und ich gehe jetzt einfach mal so weit und zähle Neuseeland dazu, weil die beiden sehr nah beieinander sind. Dort gibt es dann noch Vulkane und geothermische Quellen, welche ich unglaublich interessant finde. Die Fjorde sind unglaublich schön und die Berge sind auch der Wahnsinn.

Die USA und Kanada sind aber auch sehr schön. Hawaii und Griechenland sprechen mich nicht ganz so sehr an.

Russland finde ich relativ öde, ich komme von dort. Allerdings in manchen Bereichen auch äusserst interessant, besonders im Norden.

In Südamerika war ich leider bislang noch nicht, deshalb kein Kommentar dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ETSPlayer
Fragesteller

okay, vielen Dank, mein Favorit ist auch Australien ;)

Griechenland/Kroatien etc.

Kenne ich am besten, deshalb.

ETSPlayer
Fragesteller

okay, danke :)

Kanada

Schöne Berge und Schnee usw. Schöne Landschaften mMn. Wobei USA auch gute vielfalt bietet und Australien auch sehr schön ist

ETSPlayer
Fragesteller

okay, vielen Dank :)

Kanada

Nach Vancouver Island würde ich mal gerne.

ETSPlayer
Fragesteller

okay, danke, schaffst sicher mal ;)

Türkei Anatolien

ETSPlayer
Fragesteller

danke :)