Sollte aggressiver Gangster-Deutschrap verboten werden?

Hey,

ich habe früher selber oft Sachen wie 187, 18 Karat oder AK Ausserkontrolle gehört. Jetzt finde ich, dass das der letzte Dreck ist und verboten gehört.

Diese Lieder haben mich sehr stark beeinflusst, ich habe angefangen zu glauben ich wäre ein Gangster, bin mit Messern durch die Straßen gelaufen und habe ernsthaft gedacht ich bin genau so, wie die Rapper das vorleben. Man wollte halt genau so sein, wie die Rapper und ihnen so nah wie möglich sein.

Aus der Zeit bin ich Gott sei Dank schon seit 2 Jahren raus aber eins ist mir sehr aufgefallen:

Sehr viele Raubüberfälle und Gewalt passieren meiner Meinung nach nur, weil Jugendliche diesen Dreck hören und sich davon stark beeinflussen lassen. Natürlich nicht alle, aber viele.

Viele laufen auch jetzt in der Coronakrise mit Bandanas wie AK Ausserkontrolle rum, pöbeln dich von der Seite an etc...

Hierbei ist deutlich zu erkennen, warum das Gegenüber so ist.

Für mich gehört aggressiver Gangster-Deutschrap verboten, da es sehr viele junge Menschen negativ beeinflusst und auch genug für Gewalt gesorgt hat, die es in diesem Ausmaß ohne diesen Müll nicht gegeben hätte.

Und bitte erzählt mir jetzt nicht, es wäre nicht so und Deutschrap wäre nicht schuld. Ich habe das am eigenen Leibe erfahren und sehe es bis heute noch in meinem Freundeskreis bei Leuten, die früher total normal und liebe Menschen waren.

Jetzt seid ihr drann.

Eure Meinung bitte.

...zur Frage
Anderes
Sehr viele Raubüberfälle und Gewalt passieren meiner Meinung nach nur, weil Jugendliche diesen Dreck hören und sich davon stark beeinflussen lassen. Natürlich nicht alle, aber viele.

“meiner Meinung nach“ in den letzen Jahren sinken sogar die Straftaten. Du hast für diese Aussage keinen Beleg.

Viele laufen auch jetzt in der Coronakrise mit Bandanas wie AK Ausserkontrolle rum, pöbeln dich von der Seite an etc...

Eventuell weil die auf cool tun wollen was aber nicht heißen muss dass sie es nur machen weil irgendwelche rapper so rumlaufen?

Für mich gehört aggressiver Gangster-Deutschrap verboten, da es sehr viele junge Menschen negativ beeinflusst und auch genug für Gewalt gesorgt hat, die es in diesem Ausmaß ohne diesen Müll nicht gegeben hätte.

Hierfür bitte auch einen Beleg. Die Kriminalität hatte in den letzen Jahren nie einen besonders hohen Anstieg.

Und bitte erzählt mir jetzt nicht, es wäre nicht so und Deutschrap wäre nicht schuld. Ich habe das am eigenen Leibe erfahren und sehe es bis heute noch in meinem Freundeskreis bei Leuten, die früher total normal und liebe Menschen waren.

Am eigenen Leibe erfahren?

Diese Lieder haben mich sehr stark beeinflusst

Also so? Ob schon vorher diese Art wie du sie oben beschrieben hast wissen wir nicht, bzw. ob es ohne deutschrap nicht so ausgesehen hätte kann man hier nicht wissen.

Und wie du es selber bei anderen fest stellst sagt nicht viel aus. „die früher total normal und liebe Menschen waren“ Menschen ändern sich aber auch.

Wie alt warst du eigentlich als du den Mist konsumiert hast?
Und selbst wenn Deutschrap für diese Art die du hattest gesorgt hat, wie viele Leute sind wirklich davon betroffen?

...zur Antwort
Der/Die Ruhige oder Unauffällige

Naja immer ruhig. Und dann kommt jeder damit: „WiEsO rEdEsT dU nIcHt?“

Und wurde als „bisschen komisch“ angesehen, da ich der einzige war der Mathe mochte. Besonders cringe war es wenn wir ein Thema anfingen und ich immer vorrausgelernt habe, Reaktionen der Mitschüler waren echt nervig.

...zur Antwort

Gibt für mich keine Sinn, ebenso gibt es für andere ungläubige doch einen Sinn. Jeder hat ne eigene Meinung darüber.

...zur Antwort

Warum Leute einfach in Gängen o.ä. stehen bleiben und den ganzen Gang blockieren anstatt an die Seite zu gehen

Penetranter Smalltalk

Leute die in CS:GO hostage spielen

Leute die extremst toxic sind

Leute die Autist als Beleidigung nutzen

Leute die bei jeder kleinsten Sache irgendwas interpretieren müssen mit z.B. Rassismus, Sexismus, Jesus oder sonst was idk

Sexisten und Rassisten

Leute die sich ziemlich respektlos benehmen

Ü40 Humor

Leute die Trump mögen

Leute die irgendwie versuchen Argumente zu bringen warum Mathematik scheiße / Sinnlos oder sonstiges ist

Impfgegner gegen z.B. Masern

Warum man sich sowas wie B&N / Love Island / GNTM oder sonstigen Müll reinzieht

Die Liste könnte ich ewig führen...

...zur Antwort

Esketit

Und wozu eine Freundin die dann extrem oberflächlich ist? Wahre Liebe ist dies nicht.

...zur Antwort