Welche Jahreszeit Sommer oder Winter?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich mag ich beide Jahreszeiten sehr ;)

Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wohl eher Sommer.

Im Winter kann man im Schnee spielen, Skifahren, Weihnachten feiern, Glühwein trinken.

Im Sommer kann man den ganzen Tag raus, ins Freibad gehen etc.

LG, Stoaki

Der Winter hat auch seine schönen Seiten, ich mag den Sommer aber lieber.

Sommer. Wir haben keinen echten Winter und vermissen den Schnee.

Eindeutig Sommer. Ich hasse es im Winter, dass man sich immer so dick anziehen muss. Wenn man irgendwo reingeht, wird einem schnell zu warm, wenn man sich nicht auszieht.

Im Winter ists schön zu Hause zu sein und ein paar Filme und Serien zu schauen, zu lesen etc.