Essen Ernährung Ausgewogenheit?

Und etwas sesam

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Is ok 50%
Das fehlt 30%
Is furtbar 10%
Gut für den Anfang 10%

2 Antworten

Is ok

Würde entweder das Mate oder Redbull trinken.Beides auf einmal ist wirklich viel Zucker(Das Wässer gesünder wäre weiß jeder)a

Würde auch statt das Baguette Vollkornbrot nehmen.Baguette sind leere Kohlenhydrate.

Und alles außer dem Gemüse ist hoch verarbeitet.Ketchup und Gummischweine sind auch voller Zucker.

Aber wenn man sich sonst gut und ausgewogen ernährt,kann man sich auch mal eine ,,Wohlfühlmahlzeit“ gönnen.

Nill
Fragesteller

Was wär besser?

Burritone  14.02.2024, 20:43
@Nill

Paar Proteine aus Linsen,Bohnen,Thunfisch,Hühnchen oder so und eine selbstgemachte Soße ohne Zucker und die Gummischweine weglassen.

Aber wie gesagt,solange du jetzt nicht jeden Tag so isst,ist das schon in Ordnung

Nill
Fragesteller
@Burritone

Ich hab die sauce doch selbst gemacht

Vegane creme frech, dill, salz, pfeffer, wasser, knoblauch

Is ok

Bisschen mehr Hülsenfrüchte würden nicht schaden. Und das Redbull und Mate enthalten viel Zucker. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit der Veganen Ernährung. 🌱