Könntet ihr einen Döner ohne Sauerkraut/Rotkraut essen?

8 Antworten

Döner kann ich gar nicht Essen, das Zeug rutscht nicht, dazu braucht es ständig ordentliche Spülung.

Ja, ebenso wie auf Tomate verzichte ich meinen Innereien zuliebe gern darauf, Dafür gbts anständig Gurke, Petersilie und diesen endleckeren Käse dazu und leckeren Blattsalat. Bisschen Möhrenraspel darf aber gern dabei sein und gegen Paprika hab ich auch nix.
Mein Lieblingsdönermann weiß das und ich muss nichts dazu sagen, es ist immer perfekt und wenn der richtige Mensch bedient bekomm ich gleich ne ganze Scheibe Käse umsonst dazu weil ich halt so bin wie ich bin :)

Hallo ich finde wenn schon Döner dann mit alles drauf das macht es am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte ich, ja. Kraut muss nicht unbedingt sein.

7veren⁷

Klar. Ich kann auch einen Döner nur mit Fleisch und Soße essen. Ich brauche dabei keinerlei Gemüse dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung