Entspricht das einer 100mbit Leitung?

2 Antworten

An der Stelle wird nicht deine Geschwindigkeit angezeigt die du hast.

Da wird angezeigt was aktuell gemacht wird.

Wenn du wissen willst ob du deine 100 Mbit-Leitung bekommst wäre ein Speedtest z.B. bei "wieIstMeineIp.de" hilfreich.

Fotograf1986
Fragesteller

Also das war hilfreich. Die Zahlen von dem Test sind deutlich aussagekräftiger. Upload und Ping sind im roten Bereich. Download im grünen. Sogar etwas über 100.

Das Problem muss also anderswo liegen. Danke für die Hilfe. Ich schau morgen mal weiter.

Asporc  09.01.2024, 18:26
@Fotograf1986

Ein Ping im Roten bereich wird das Problem sein.

Das kann z.B. durch Wlan oder Dlan kommen.

Da stimmt irgend was Garnicht das ist viel zu wenig ich würde morgen deinen Anbieter anrufen wenns nicht besser wird, so schnell war das Internet vielleicht in den 90ern

Asporc  09.01.2024, 18:26

Das zeigt nicht an wie schnell die Internetleitung ist sondern was aktuell im Internet gemacht wird.