Empfehlungen für einen zuverlässigen Neuwagen?

5 Antworten

Ein Dacia ist bei ADAC gut beim TÜV schlecht.

würde einen Mitsubishi SpaceStar nehmen als 1.2 Top mit CVT Getriebe gibts unter 20.000€

die sind zuverlässig billig im Unterhalt und als Top hat er alles was man braucht. Ein Select Plus reicht aber auch.

navi hat man in Verbindung mit Apple oder Android CarPlay.

rückfahrkamera haben beide Versionen…

Würde nach nen Jungwagen kucken. Dann bekommst du einen Honda Civic als Executive, einen Mazda 3 oder einen Nissan Juke

Dacia Jogger oder Duster. Die sind echt verdammt gut geworden. Mochte Dacia nie, aber die neuen Modelle, top!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe lange im Gebrauchtwagenhandel gearbeitet

Habe gehört der Rolls Royce Boat Tail wäre geeignet für dich.

JennyOhaJa
Fragesteller

Wenn deine Mami mit einsteigt, dann definitv :)