Gute Autos bis 6000€?

6 Antworten

Wenn’s ein Diesel sein soll:

BMW, MB und VAG (2.0TDI)

Benziner:

Japaner wie Toyota

Hallo,

als Benziner auch Toyota, Mazda.Ich bevorzuge Verso von Toyota, Mazda5 (weil schibetüren).Ich fuhr auch mit LPG (Prinz), nur gute Erfahrungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte mal einen Mazda 3 BL

Nie Probleme damit gehabt, Preis/Leistung top.

Allgemein Japaner zuverlässige Autos.

Etwas mit Stern vorn drauf. Das sind robuste Autos und Motoren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus Leidenschaft

Bei Diesel kannst du eig bmw oder Mercedes fahren …wenn es um Zuverlässigkeit geht würde ich niemals ein deutsches Auto kaufen …ich würde dir einen Toyota empfehlen oder Honda