Auto kaufen. Was beachten?

3 Antworten

Such nach einem Honda Jazz, Mazda 2 gründsätzlich alle kleinen Japaner.

Die Reperaturkosten werden anhand von Vertragsarbeitseinheiten berechnet. Ein Kollege hatte das auch mal gehabt. 2500€ für neuen Tüv. In einer freien Werkstatt waren es nur noch 650

Toyota Xaris XP13

GoldenHappynes
Fragesteller

Hab leider noch keine gebrauchten gefunden. Sonst wärs ja wirklich ein super Erstauto.

Schau mal bei mobile.de oder autoscout.de da gibts günstigere gute Autos,, die nicht so abgelutscht sind.

GoldenHappynes
Fragesteller

hallo, mobile.de ist eher Deutschland. Ich wohne in Österreich. Auf Autoscout hab ich e schon paar Autos gefunden. Gibt aber in meiner Gegend nicht gerade viel.

Danke für die Antwort.

GoldenHappynes
Fragesteller

muss dann aber Steuern oder so was zahlen. Das zahlt sich bei einem so billigen Auto nicht aus.

Melody888  07.01.2024, 15:24
@GoldenHappynes

Dann kauf doch ein ausgelutschte Karre in Österreich für überteuertes Geld, hast ja zuviel davon.