Ekelt ihr euch auch manchmal vor Eiern?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 51%
Ja 49%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

bei gekochten Eiern muss ich fast kotzen, wenn jemand sie in meiner Gegenwart isst

ich esse nur Rührei und Eier in Backwaren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ich habe Psychologie studiert

Nein

Ich musste zuerst überlegen ob du die Eier zum Essen meinst oder die ... anderen haha

Geht so, Eier kann man ja recht vielseitig verwendet z.B. Spiegelei, Rührei, zum Kuchen backen oder einfach als gekochtes Ei.

Nein, ich ekel mich nicht vor Eiern. Das ist der natürliche Geruch, der von den Eiern ausgeht. Also nichts, wovor man sich ekeln müsste. Man kann sich eher auf den Geruch vorbereiten, wenn man mit Eiern zu tun hat.

abortion720  10.08.2023, 18:24

Nein natürlich dürfte es nicht stinken.

Nein warum auch.

Alles Gute

Torrnado  17.04.2020, 22:46

aba wenn sich nicht mehr frisch sind, ist das was Anderes

Nein

Nur wenn sie sehr riechen beim abpellen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen