Ekelt ihr euch auch manchmal vor Eiern?
Ich manchmal schon, denn die stinken eklig und sehen auch manchmal nicht gut aus.
50 Stimmen
16 Antworten
bei gekochten Eiern muss ich fast kotzen, wenn jemand sie in meiner Gegenwart isst
ich esse nur Rührei und Eier in Backwaren
Bereits in Kinderzeit hatte ich diesen Tick =Ekel vor Eiklar.Und das,weil ich mich besonders vor dieser Hagelschnur,(die dicke Verbindung Dotter mit Eiweiss) noch heute fürchterlich ekel.Ich esse das auch nur als Rührei,wenn ich das selber nach Ei Aufschlagen entfernen konnte.Bei gekochten Eiern puhl ich sehr penibel das weisse vom gelb,denn dieses Fiese kocht sich nur ins Eiweiss rein.Ausserhalb meiner Küche esse ich nichtmal Fertigprodukte die Ei enthalten könnten und mache auch meine Majo lieber selber.So gross ist mein Ekel
Ich musste zuerst überlegen ob du die Eier zum Essen meinst oder die ... anderen haha
Geht so, Eier kann man ja recht vielseitig verwendet z.B. Spiegelei, Rührei, zum Kuchen backen oder einfach als gekochtes Ei.
Nein, ich ekel mich nicht vor Eiern. Das ist der natürliche Geruch, der von den Eiern ausgeht. Also nichts, wovor man sich ekeln müsste. Man kann sich eher auf den Geruch vorbereiten, wenn man mit Eiern zu tun hat.
Nein warum auch.
Alles Gute
Nur wenn sie sehr riechen beim abpellen. :-)