Eine idee was vater zum 60 Geburtstagschenken soll , zwischen 1000-2000€ soll es kosten?

4 Antworten

Bei diesem Betrag würde ich ihn direkt fragen. Das wäre mir zu viel Geld, um es evtl. in den Sand zu setzen.

Damit das Geschenk trotzdem eine Überraschung ist, soll er drei Wünsche äußern, ohne zu wissen, welcher ihm erfüllt wird.

Boah, Ihr macht ja keine halben Sachen. In der Preis-Region kauft man sich Sachen selbst, wenn man sie braucht. Welche Hobbys gibt es denn.

Rubbellose. Dann ist er beschäftigt.

Ernsthaft, außer das es um einen Mann geht, der 60 Jahre alt ist wissen wir nichts.

Das ist zu wenig um da einen Rat zugeben. Stell, mal den Lebenslauf rein.