Nicht vereiesen, oder Eltern um Geld anbetteln?

7 Antworten

Ja. Nimm was du kriegen kannst. ;)

...wenn dadurch keines deiner Geschwister zu kurz kommt.

Kannst deinem Vater mit etwas helfen entgegenkommen für kein schlechtes Gewissen

Wenn Dein Vater Dir das anbietet dann hat das schon mal nichts mit Betteln zu tun.

200 Euro ist jetzt nicht viel. Aber den ganzen Aufwand für zwei Tage, das fände ich schon sehr schade.

Auf Dauer wird dir das nicht gut tun alles in den Rachen geschoben zu bekommen.

Kannst ihm dafür dann ja auch mal was schönes schenken wenn du Geld hast..