Kind und minijob?

Sind nicht verheiratet oder so wollen eig über eine Versicherung aber ja

1 Antwort

Von Experte Kessie1 bestätigt

Solange du unter 23 bist, bleibst du auch mit Minijob bei deinem Vater versichert. Das Kind kann auch bei ihm versichert werden, kostenfrei - oder über den Kindsvater, wenn er die Vaterschaft anerkannt hat.

Bei ihm kannst du nicht versichert werden, dazu müsst ihr heiraten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 35 Jahre Berufserfahrung, Führungsposition