Eine Frage an Veganer/innen: Könnte nur ein/e Veganer/in euer/eure Partner/in sein?

5 Antworten

Nein. Mein Partner ernährt sich omnivor und dass ist auch ok für mich. Wir respektieren uns gegenseitig und daher gibs keine Probleme

Nein. Lebe vegan& meine Partnerin ist Vegetarierin, mich würde es aber auch nicht stören, wenn sie Fleisch essen würde🤷🏼‍♂️

Ich lebe vegan, mein Partner nicht. Ja ich koche sogar mit Fleisch für ihn. Find ich jetzt nicht weiter schlimm. Mein Partner unterstützt mich daran und findet es super was ich mache. Interessiert sich seit dem sogar auch sehr für Umweltschutz, Tierschutz etc.
Schwierig wird es vermutlich erst, wenn der Partner die vegane Lebensweise nicht unterstützt und nur ins lächerliche zieht.

RedPanther  27.09.2023, 11:11

So geht ein gutes Zusammenleben! :)

mir wäre das völlig egal solang ich 1-2 die woche Fleisch essen kann ohne das deswegen Diskussionen gibt..jeder so wie er mag

Wir sind gemeinsam vegan geworden.
Ich weiß nicht, wie es anders wäre.