Ein Syrer greift in Supermarkt Messer und sticht um sich - Eure Meinung dazu?
4 Antworten
Ich hab's damals gesagt und ich sag's wieder. Attentate in Deutschland sind eine neue Trendbewegung.
Man kann auch nicht die Besinnung von extremistischen Moslems als psychisch Krank betiteln.
ich nehme meine polarisierende Wortwahl auch nicht immer ernst lol
Also Angriffe die von deutschen begangen werden oder AFD Sympathisanten, sind taten von psychisch kranken.
Taten von Moslems, daran ist der Islam schuld?
Ich sag's Mal so. Wenn man sich eine Bevölkerung von Gläubigen ins Land holt, bei den Frauen auf offener Straße enthauptet werden, weil sie ihren Ellenbogen entblößt haben, kann man das kaum mit der freien Meinungsäußerung von Fremdenhass vergleichen
Wirrer Zusammenhang loses Zeug. Okay, wenn man keine Argumente hat, dann kommt sowas.
Wenn jemand die beglaubigte Diagnose Schizophrenie hat, wie der Mörder von Hanau, dann liegt eben eine Erkrankung vor, Fakt.
So etwas liest man ja öfter, schlimm!
Und täglich grüsst der Messerstecher.
Aber es sind natürlich nur Ausnahmefälle und nur von einer unbedeutenden Minderheit. (Ironie off)
Täglich grüsst der Messerstecher? Habe ich ein Tausende Attentate verpasst?
Ja hast du, alleine in NRW gab es im Jahr 2023, 3536 Messerangriffe. Das sind ungefähr 10 Messerangriffe jeden Tag, und das nur in NRW!
https://www.im.nrw/system/files/media/document/file/20240828_lagebild_messergewalt_oeff_raum.pdf
Ja, das passiert, wenn man alles unbesehen und Land lässt. Und es dann nicht mehr los wird.
Trendbewegung? Sehe ich nicht in Ansätzen.