Ein Sohn, Mitte 30 wohnt mit Vater alleine im elternhaus, ohne Geld und bekommt quasi alles vom Vater...was meinst du und würdest du etwas tun...?

5 Antworten

Deinen nervigen Text lese ich nicht komplett, aber der würde achtkantig rausfliegen und fertig.

Auch der Vater hat nicht alle Latten am Zaun.

Würde mal sagen, nicht schlecht von der Wortwahl her...dich in eine Geschichte hinein zu holen...es ist ein Dreigroschenroman...abgelutscht, banal...sorry für die harsche Kritik.

Aha.

Anderer Leute Problem, so ein Endlostext.

Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht und auch nicht welche Rolle du da spielst. Bist du die Schwester?

Auf jeden Fall sollte man sich da fern halten, ich würde meine Kinder nicht zu diesem Opa und Onkel lassen und das Haus auch nicht mehr betreten.

Wenn da im Haus Straftaten geschehen, wie Drogendeal, dann müsste man die Polizei informieren.

Aber helfen kann man den einzelnen Personen da nicht.