„Du könntest voll das gute "Fuckgirl" sein“ - Was könnte diese Aussage bedeuten?

9 Antworten

Unter Mädchen eher ein Kompliment und eine Beleidigung zugleich. Sie sagt du bist zärtlich, kannst Jungs reizen aber sagt indirekt gleichzeitig, dass du gut verarschen/lügen kannst. Sie sagt du könntest gut mit Jungs spielen. Meine persönliche Meinung ist, dass du nie in Erwägung ziehst ein "Fuckgirl" zu sein, denn es gibt auf der anderen Seite immer jemanden der verletzt wird. Zudem wirst du unattraktiver für Jungs wenn sich das rumspricht.

FayeRob
Fragesteller

Jungs verarschen oder anlügen, tue ich eigentlich nicht und mit Jungs gut spielen kann ich auch nicht unbedingt. Ich halte mich da eher etwas zurück. Das ist auch der Grund, warum ich die Aussage nicht verstehe.

2PACMOMO  10.12.2020, 22:04
@FayeRob

Es gibt halt viele Interpretationsmöglichkeiten, aber sei dir bewusst dass es egal ist, was andere über dich denken/ sagen. Du lebst für dich. Du allein kannst entscheiden ob du weiter über ihre Aussage nachdenkst. Du scheinst ein sehr netter Mensch zu sein und ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass du Jungs verarscht :) positiv gemeint natürlich

Ich kenne die Vorgeschichte nicht um ein Urteil zu geben!

Ist sie gut im Sex? Hat sie ihren ganzen Freundeskreis vernascht?

Fuckgirl? Kann beides bedeuten. Kompliment oder Beleidigung.

FayeRob
Fragesteller
Ist sie gut im Sex? Hat sie ihren ganzen Freundeskreis vernascht?

Wen meinst du mit „sie“?

Kommst Du gut bei Jungs an bzw wollen viele Jungs was von Dir?Ich denke nämlich daß es so gemeint ist,daß Du eine Menge Jungs haben könntest&das auch ganz leicht ausnutzen könntest bzw die Jungs verarschen könntest wenn Du wolltest.Du es aber anscheinend nicht tust&ein nettes Mädel bist.Daher sagt sie "DU KÖNNTEST"

Denn Fuckboys/Girls sind ja nicht grade für ihre Nettigkeit bekannt

FayeRob
Fragesteller
Kommst Du gut bei Jungs an bzw wollen viele Jungs was von Dir?

Da bin ich mir nicht so sicher, weil ich nicht so eine Person bin, die jeden Monat eine neue Beziehung hat und mit jedem Jungen etwas anfangen möchte.
Aber als hässlich wurde ich auch noch nie bezeichnet, eher im Gegenteil.

Ich denke nämlich daß es so gemeint ist,daß Du eine Menge Jungs haben könntest&das auch ganz leicht ausnutzen könntest bzw die Jungs verarschen könntest wenn Du wolltest.

Das denke ich auch, aber ich würde es niemals tun.

Fentyfenty  10.12.2020, 22:12
@FayeRob

Und das weiß Deine Freundin auch ganz genau,deswegen ja diese Aussage von ihr

Fentyfenty  10.12.2020, 22:16
@FayeRob

Ganz bestimmt.Eine Beleidigung ist es auf jeden Fall nicht

FayeRob
Fragesteller
@Fentyfenty

Vielen Dank für deine Antwort. Das hat mir sehr weitergeholfen :)

Vielleicht meint sie damit, dass du jeden Jungen herumbekommen könntest, wenn du das wollen/versuchen würdest. Also war es entweder ein Kompliment für dein Äußeres oder eine Kritik an deinem Verhalten. Denn für mich bedeutet Fuckgirl/-boy ein laszives, provokantes Verhalten und leicht zu haben zu sein. Wer will das schon gerne von sich behaupten?

Die viel mit jungs zu tun hat im Bereich s.x etc , ich glaub das ist kein gutes wort von einer Freundin