Wie bekommt man Arschbilder von Mädchen?

2 Antworten

Bei Hobbyhuren musst du eine ausmachen. Wenn du Anzeichen nicht deuten kannst, kann es etwas dauern bis du beim durchfragen auf eine triffst. Während der Fragerei kannst du dir eventuell einen möglicherweise Ordentlichen, vorhandenen Ruf ruinieren. Früher- oder später triffst du auf eine.

Bei den Ordentlichen braucht es viel Vertrauen und eine feste Partnerschaft. Wenn du also kein Beziehungstyp bist und einfach nur begutachten willst, wird es dir diesen Aufwand nicht wert sein, nur um ein paar Arschfotos zu bekommen.

Schau doch im Internet....da gibt es auch oft Seiten, wo Bilder getauscht werden.

Wenn du persönlich Bilder machen willst, musst du wohl oder übel fragen.