Ist es normal das ich aufrgende, teils gefährliche Sachen erleben will?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN!!! Du hast da eine Chance die du nutzen solltest.

Stell dir vor das Leben ist ein Spiel und am Ende musst du es zurückgeben und der Entwickler fragt dich wie du es fandest... dann willst du ihm doch hoffentlich die krassesten Storys auftischen und ihm zeigen dass du an Grenzen gegangen bist.

Ich finde es toll dass du so denkst und hoffe du verschwendest dein Potenzial nicht, an jeder Ecke wartet ein Abenteuer. Go for it<33. Nutz jede Gelegenheit wenn du dich traust, du weißt nie was dich erwartet, darum geht's.

Und wenn du alt bist (vorausgesetzt du schaffst es dahin), kannst du deinen Enkeln tolle dinge erzählen und sie auf ihr Abenteuer vorbereiten :)

Vielleicht hast du zu viel Dopamin abbekommen (Social Media usw.) und brauchst jetzt mehr, um mal den Nervenkitzel zu bekommen.

du bist noch tief in der Pubertät, oder? falls ja, wachsen sich diese Albernheiten hoffentlich aus. Bald, bitte sehr. Wenn du nicht mehr in der Pubertät bist, also über 20, dann mach eine Therapie oder such dir ein Hobby, dass dir den Kick gibt, Ausdauersport z.B.