Doppelleben Mädchen/Junge?

11 Antworten

Willkommen im Club!
Mach Dir weniger Gedanken, mache was Du willst, zieh an was Du willst und fühle Dich wohl dabei.

Nein, wir sind nicht Transgender sondern mögen nur die Kleidung. Wir sind nur Crossdresser.

Dur wirst auch irgendwann die Lust verlieren makeup zu machen und nur Abends im Kleid dasitzen, ohne Perücke etc.

Mach einfach wie Du willst! Mach es einfach, zieh an was Dir gefällt. Man muss nicht immer eine Abhandlung darüber verfassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Wenn es Dir nur darum geht, Kleidungsstücke zu tragen, die im Allgemeinen Mädchensachen sind, aber ansonsten auch gern ein Junge bist, versuch doch mal einige Teile, die Dir gefallen als Junge zu tragen.

Bild zum Beitrag

Das kann ein neuer modischer Style sein. Nirgends steht geschrieben , dass Röcke zum Beispiel nur für Frauen sind.

Bild zum Beitrag

Bei Hosen hat es sich ja auch eingebürgert, dass Frauen und Mädchen welche tragen.

Bild zum Beitrag

Wenn es gut gemacht ist, kann es sogar richtig cool aussehen, viel cooler als die ewig gleichen langweiligen Hosen und dabei trotzdem nicht verkleidet.

Bild zum Beitrag

Dafür ist auch viel weniger Aufwand nötig, als wenn man sich in das andere Geschlecht verkleiden möchte. Dann ist es auch keine Mädchenkleidung mehr, sondern ein neuer Stil in der Männer- und Jungenmode

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Mädchen, Sexualität, Kleidung)  - (Mädchen, Sexualität, Kleidung)  - (Mädchen, Sexualität, Kleidung)  - (Mädchen, Sexualität, Kleidung)  - (Mädchen, Sexualität, Kleidung)

Warum muss eigentlich alles, besonders, wenn Jungen oder Männer mal aus der stereotyp langweilig uniformierten Männermode ausbrechen und mit neuen Outfits experimentieren, in irgendwelche Schubladen sortiert werden?

Bild zum Beitrag

Jungen und Männer können in einem gut gewählten Rock oder auch anderen Kleidungsstücken aus der sogenannten Damenabteilung durchaus ein super cooles und auch maskulines Erscheinungsbild abgeben.

Bild zum Beitrag

Wenn mann es nicht übertreibt und gut kombiniert ist, wirkt es sogar erheblich cooler in moderner als der übliche langweilige Einheits- Stil, den alle tragen.

Bild zum Beitrag

Ein Junge oder Mann bleibt ein Junge oder Mann, auch wenn er statt Hose (mal) Rock trägt, genauso, wie Mädchen oder Frauen Mädchen oder Frauen bleiben, wenn sie statt Rock (mal) Hosen tragen.

Bild zum Beitrag

Heutzutage wirkt dieses Schubladen-Denken schon irgendwie unmodern, etwas zurückgeblieben und ewig gestrig.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Mädchen, Sexualität, Kleidung)  - (Mädchen, Sexualität, Kleidung)  - (Mädchen, Sexualität, Kleidung)  - (Mädchen, Sexualität, Kleidung)  - (Mädchen, Sexualität, Kleidung)

Kommt darauf an, fühlst du dich manchmal als Mädchen und manchmal als Junge oder fühlst du dich als Junge und ziehst dich nur gerne an wie ein Mädchen?

Im ersten Fall wärst du genderfluid im zweiten Fall ein Crossdresser.

Das klingt für mich ganz danach, als wärst du Crossdresser. Versuch es mal mit Crossdressing und probier dich aus. Trage das worauf du Lust hast und worin du dich wohl fühlst. Kleidung hat kein Geschlecht.😉

Viel Spass dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung