Als junge Mädchenklamotten tragen?

7 Antworten

Daran ist nichts verwerfliches!

Magst du wirklich nur die Klamotten lieber oder fühlst du dich selbst auch eher als Mädchen? In dem Fall solltest du mit deinen Eltern darüber sprechen.

Vielleicht bist du ja einfach transsexuell? :)

Dann kann man ja dafür sorgen, dass du dich wohler fühlst in deiner Haut.

Alles Gute! :)

Also ich bin einjunge ,13 ,und finde Mädchen besser als junge zu sein und wollte mal mädchenklamotten ausprobieren oder so und will tipps

Es gibt auch Klamotten, Welche (heute) geschlechtsneutral sind: Jeans Hosen, Schottenrock (Kilt) . Gladiatoren-Rock -> ideal für die Phase der Orinentierung -> kannst du sogar öffentlich tragen ohne dass dich Jemand deswegen ("ich bin einjunge ,13 ,und finde Mädchen besser als junge zu sein und wollte mal mädchenklamotten ausprobieren") hänselt.

Auch lange Haare sind geschlechtsneutral, auch Jungs können lange Haare tragern (so wie es die meisten Mädchen machen - außer Pipi-Langstrumpf-Frisur)

Mann: https://cdn2.bigcommerce.com/server5100/7seon/products/746/images/3766/13598%25252F1486662227%25252Froyalistportrait_kiltsize__04778.1486662283.332.500.jpg?c=2

Frau: http://www.celticcraft.de/grafics/damenherrenkilts2.jpg

ich mußte als Junge die Klamotten meiner Schwestern auftragen und fand das damals nicht so toll,weil ich dadurch auch gemobbt wurde.

Michischichi
Fragesteller

Ich will es auch heimlich machen

Postboote  09.12.2017, 19:20
@Michischichi

bei mir war es nicht heimlich,fand es total blöd im Winter Strumpfhosen anziehen zu müssen wo jeder sieht,dass die nicht für Jungs sind

Mach was DU willst. Es ist total egal wie du dich kleidest denn es ist ja DEINE sache.
Du musst dir nur selbst gefallen.
Und ja, es kann eine phase sein aber mach es trotzdem,denn manchmal ist das unterdrücken einengend.
Ich bin z.B bin ein mädchen und zieh mich halt eher wie ein junge an weil ich mich so einfach wohler fühle.
Mach einfach wie du denkst ^^
LG sosoke

Ich wüsste jetzt nicht, was für Tipps ich dir geben könnte, aber versuche nicht all zu peinliche Sachen anzuziehen, sonst könntest du dafür ausgelacht werden.

Aber bei mir ist es genau andersrum, ich währ statt einem Mädchen lieber ein Junge.

Aber eigentlich ist meine Meinung: Es ist relativ egal, was man trägt, ob man ein Mädchen oder ein Junge ist.

Also, mach was du für richtig hältst! :D

Michischichi
Fragesteller

Also ich will es halt so machen dass ich manchmal das Anziehe und meine Eltern nicht merken dass ich so kleiDung habe

Darkwolve46  09.12.2017, 19:19

Pfffuh... Warum willst du denn nicht, dass sie merken, dass du diese Kleidung trägst?