Die AfD bekommt immer mehr Zuspruch, mit 21,5 % neues Umfrage-Hoch - Meinungen?
9 Antworten
Das ist immer noch nicht die Höhe für die Sperrminorität. Immer noch zu wenig!
Bei der miserablen Teuerungspolitik der Altparteien absolut verständlich. Es gibt viele Punkte der AfD, die auch ich unterstütze wie z.B. Abschaffung des Rundfunkbeitrages, Abschaffung der Grundsteuer, Abschaffung der CO2-Steuer, Abschaffung der Waffenlieferungen, Einführung einer direkteren Demokratie, strengere Migrationspolitik.
Gruß NicoFFFan
Was ist Schizopren? Wenn man dem Aggressor huldigt, aber gleichzeitig die Auswirkungen anderen ankreidet... Scheint bei BSW und AfD Grundvoraussetzung zu sein...!
Demokratische Parteien, etablierte Parteien. Was auch immer. Ich würde eine Partei die jetzt dann 12 Jahre alt wird jedenfalls auch „Altpartei“ nennen.
Die beiden Bezeichnungen sind auf ihre eigene Art auch nicht besser. Die AfD ist bereits etabliert und nicht weniger demokratisch als andere Parteien auch. Altparteien ist halt ein Abgrenzungsbegriff, den die Grünen selbst in ihren Anfangsjahren verwendet haben. Dabei geht es nicht darum wie alt die Partei selbst ist, sondern dass die anderen noch viel Älter sind.
Wie wärs mit "Parteien die vor der AfD schon da und regelmäßig im Bundestag und -rat vertreten waren"? Ich bezweifle aber, dass sich das durchsetzen wird.
nicht weniger demokratisch als andere Parteien auch.
😂
Parteien die vor der AfD schon da und regelmäßig im Bundestag und -rat vertreten waren"?
Wäre passender, ja.
Wer auf Umfragen vertraut und dazu auch noch draußen mit Jogginghose rumläuft...der hat die Kontrolle über sein Leben verloren... Oder so ähnlich! 😏
Dann kann man nur hoffen, dass der Spuk endlich vorüberzieht.
Na ja laut INSA, die geben für die AfD immer höhere Werte aus. Wenn die anderen nachziehen, dann glaube ich es erst.
Alleine das Wort „Altparteien“ zeigt ja dass du einige Punkte mehr teilst…