Diät -> kein Stuhlgang?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufe Dir Movicol Beutel, sie füllen den Darm mit Ballaststoffen, indem Du das Pulver in Wasser einrührst und trinkst, der Stuhl wird weich und vermehrt und kommt dann ohne Probleme hinaus.

Es ist klar, dass der Darm sich erst an das wenige Essen gewöhnen muss, trinke ausreichend.

Sorgen brauchst Du Dir keine zu machen.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  17.05.2024, 01:04

Danke für den .⭐und alles Gute für Dich.

Völlig normal. Das kommt dann von alleine wieder. Vielleicht ein bisschen zäh das erste was kommt. Oder so Kügelchen wie beim Kaninchen - nur größer.

Auch wenn man mit Psychopharmaka anfängt, dauert es ein paar Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist ganz normal, manchmal wenn ich eine Diät mache gehe ich bis zu 9 Tage nicht auf Klo

Haselnuss91  15.05.2024, 00:23

Bestimmt wegen der Umstellung (Ernährung/diat)