Suppen Diät?

2 Antworten

Ja Nimmst du, und dann ganz schnell wieder zu und wiegst wahrscheinlich sogar mehr als vorher

Michelle1403609
Fragesteller

Das glaube ich nicht, eine Freundin hat das mit Kohl gemacht und die Familie hatte dannach KEINEN „jojo“ Effekt .

ich mache das 7-14 Tage lang Und dannach werde ich weiterhin gesund weiter ernähren .

Kevin240501  02.05.2021, 18:13
@Michelle1403609

Wieso stellst du eine Frage, wenn du weist, dass du es sowieso machen wirst? Es ist verdammt ungesund und du wirst mit den Konsequenzen leben müssen. In 2 Wochen kann man, wenn alles perfekt läuft, etwas mehr als 1kg fett verlieren. Das ist es nicht wert

Ja ich mache auch im moment eine Diät bei mir reicht es schon auf Brot und softdrinks zu verzichten. Allerdings esse ich jetzt auch nur hauptsächlich Suppe so nimmst du super schnell ab, wenn du dich danach nicht auf einmal sehr fettig enährst nimmst du auch nicht zu, du wirst schon ein Gefühl dafür entwickeln.