Bessere haut durch ingwer-zitrone tee?

2 Antworten

können wir nicht einschätzen. 3L wasser am tag ist aber bewiesen, dass die haut dadurch DEUTLICH besser wird. dauert aber ca. 1 monat bis die ersten ergebnisse sichtbar werden. hilft für die motivation, wenn du ein vorher und nachher bild machst mit exakt gleicher beleuchtung, kleidung, mimik usw. also alles gleich unbedingt sonst sieht man nicht den deutlichen unterschied ^^

guter schalf hilft auch sehr viel. regelmäßig zur selben uhrzeit unbedingt. wir sind keine maschinen, wo es egal ist wann man die ein und abschaltet.

Auf jeden Fall, und natürlich ohne Alkohol und Nikotin...und mit ausreichend Schlaf.

"Kein Fleisch" könnte aber auf die Dauer nicht so hervorragend sein.

Lismore  29.11.2019, 19:28

Also nicht gerade empfehlenswert, wollte ich sagen.