Habe ich eine Darmstenose?

4 Antworten

Hallo Muggi34!

Wenn Du eine sichere Diagnose wünschst, ist gutefrage.net sicher die richtige Plattform, denn hier laufen lauter heimlich Ärzte herum, die Dich von Kopf bis Fuß untersucht haben und ganz genau wissen, was Du hast und was zu tun ist!

Gruß Friedemann

Wenn Du wirklich eine Darmstenose hättest, würdest Du nach einer Weile Kot erbrechen. Und es wäre nicht mehr weit zur sechseckigen Kiste mit den vier Griffen.

Wenn Du so brachial abnimmst, machst Du das hoffentlich mit ärztlicher Überwachung.

Nee ... eine Darmstenose wirst Du nicht haben... eher falsche Ernährung!

Eine Darmstenose macht heftige Bauchschmerzen!

Nein, du ißt zu wenig. Wie oft denn noch. Was soll der Sauerkrautsaft?