DHL Päckchen M USA Filialpreis, Versanddauer?

1 Antwort

Preisliste Porto USA:

Bild zum Beitrag

Päckchen versichert mit Sendungsverfolgung kosten 4€ mehr.

Laufzeit lt.DHL bis zu 15 Tage. Niemand kann aber die tatsächliche Zeit vorhersagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
 - (Deutschland, Post, Versand)
Cruisendust
Fragesteller

danke, die Liste kannte ich, daher hatte ich ja die 18,49€. Die 4€ Aufpreis für Sendungsverfolgung hatte ich aber übersehen, das hilft mir tatsächlich. Jetzt versteh ich nur noch nicht was die Mitarbeiterin mir da für Versandzeiten und Preise für die Filiale aufgezählt hat, ich war mir sicher sie hatte für mein Päckchen was von 13€ aber 30 Tagen Laufzeit gesagt und dass ich wenn dann Paket nehmen müsste wenns schneller gehen soll. Sie sagte aber auch sie könne sich vorstellen dass es online bessere Optionen gibt. Meinst du man kann ausschließen dass das was ich hier online auswählen kann mit Größe M und Sendungsverfolgung in der Filiale günstiger geht?

lilatrudi  16.10.2023, 19:06
@Cruisendust

Die abgebildete Preisliste ist bundesweit gültig. Nur online ist es günstiger. Päckchen haben den gleichen Arbeitsablauf wie ein Paket, ergo...gleiche Laufzeit.