Deutschlandticket Warteschleife?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Weniger als 1 Stunde 80%
1 Tag-Tage .... 20%
1-24 Stunden 0%

5 Antworten

Weniger als 1 Stunde

Bestellt habe ich es über die Deutschlandticket App.

Ich benutze eine Chipkarte. Deshalb muss ich nie Angst haben, dass das Handy nicht funktioniert und mich nicht ständig um das Aufladen dieses Dings kümmern.

Ist unrelevant da du bis 31.12.2023 mit der Bestellbestätigung fahren kannst.

Der link ist mal wieder Offline.

Hibinneu22
Fragesteller

Ist das die Bestätigung wo steht wir bearbeiten es kann zu Verzögerungen kommen?

MarSusMar  22.12.2023, 19:14
@Hibinneu22

Nein die Bestätigung das du bestellt hast.

Das es Probleme gibt ist doch nur eine Information.

Netschersabrina  22.12.2023, 18:15

Bis um 31.12.2023 wirklich

MarSusMar  22.12.2023, 19:18
@Netschersabrina

Darf man keinen Buchstaben vergessen?

bis zum 31.12.2023 Sollte doch eigentlich selbst erklärend sein, dachte ich jedenfalls.

Weniger als 1 Stunde

Bei deutschlandticket.de dauert es max. 2 Minuten nach Absendung der Bestellung. Man muss nur den Link in der Mail bestätigen, die man bekommt, und Sekunden später ist die Mail mit dem D-Ticket da.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Reisezentrum und Busfahrer
Weniger als 1 Stunde

Ich hab mein Ticket Ende August bestellt und hatte es direkt danach auf dem Handy, obwohl es ja erst ab dem 1. September gilt.