Der längste Flug von euch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

8h-12h 47%
12h-16h 21%
1h-4h 11%
20+h 11%
4h-8h 5%
16h-20h 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • längster Nonstop-Flug: Singapur - Newark, Dauer 18,5 - 19 Stunden
  • längster Flug mit Umstieg: Frankfurt - Auckland, Dauer FRA - SIN gut 12,5 Std. + Dauer SIN - AKL etwa 10 Std. + Aufenthalt in SIN etwa 11,5 Std.
Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin
Bus308
Fragesteller

Der Flug von SIN nach New York will ich auch mal machen.

8h-12h

11,5 Stunden in die Domrep - nonstop aus München aus.

Nach ein paar Stunden verliert man die Geduld und es zieht sich in die Länge und nervt.

Bus308
Fragesteller

Okay.

8h-12h

Von Bangkok nach München...waren glaub ich ca. 11 Std... Hinflug war mit Zwischenstop in Dubai

Bus308
Fragesteller

Okay.

Zweimal 28 Stunden von München nach Papeete( Französisch Polynesien).
Umstieg in Paris und Los Angeles.

Bus308
Fragesteller

Okay.

8h-12h

Ca. 10 Stunden, Frankfurt - Orlando.

Bus308
Fragesteller

Okay.