Zweiter Flug gestrichen, was kann ich tun?

2 Antworten

Wenn ein Flug gestrichen wird und es keinen Ersatz gibt, dann wird dir in der Regel der ticketpreis erstattet. Am besten einfach mit der Airline in Verbindung setzen, die sagen dir dann schon, was geschieht oder ob du was machen musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Ja da unten ist krieg. Wie du sicher mitbekommen hast. Du kannst der Linie schreiben. Mehr erstmal aber nicht wahrscheinlich

Anonym0126
Fragesteller

kann man dann aber das Ticket stornieren oder umbuchen