Türkisch Airline und essen?

2 Antworten

Wählen ist gut. Das ist kein Restaurant. Wie bei den meisten Airlines kannst Du - auf Langstrecken - zwischen zwei Menüs wählen. Auf Kurzstrecken gibts meistens nur noch Snacks.

Bestellen mußt Du, wenn Du bestimmte Einschränkungen hast, wie z.B. koscher, oder vegetarisch, oder Hindu oder bei Allergien. Aber Du kannst nicht "bestellen".

Du kannst nicht ordern: "Ich möchte gerne Pfeffersteak, medium gebraten, mit Pilzen in Rahmsoße und zur Nachspeise Mango-Eis". nein nein, geht gar nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 30 Jahre in allen Bereichen des Tourismus

Meistens kann man dies auch noch im Flugzeug Ändern.