Was war euer längster Flug?

und was habt ihr gemacht? Urlaub?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Frankfurt nach Dubai ca. 7 Std. Dubai nach Singapur knappe 8 Stunden. Dort übernachtet. Dann weiter nach Bali und dort Urlaub gemacht ( nochmal 2 Stunden Flug)

Nonstop?

Einmal nach LA & und zurück und dreimal nach Tokyo bzw. Osaka und zurück.

Grund: Urlaub

Längster Flug, das kann man nach Zeit oder Distanz ordnen - beide Rekorde stammen bei mir aus einem Neuseeland-Urlaub. Zeitlich der längste war der Rückflug von Guangzhou nach Amsterdam mit 12:40, das Leg von Auckland nach Guangzhou war mit 9310km sogar ein kleines Stückchen weiter, dauerte dafür nur 12 Stunden. Total Reisezeit zwischen Auckland und Basel (wohin ich ab Amsterdam nochmal einen Anschluss hatte): knapp 38 Stunden, wegen relativ langer Layover von je gut 6 Stunden zwischen den Flügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht mwehr, ob Hamburg-Shanghai oder Hamburg - Kunming länger gebraucht hat, aber ich glaube Hamburg- Kunming.. Hamburg - Shanghai war aber irgendwie trotzdem heftiger. Urlaub

Das war von München nach Bangkok, ca. 8.800Km und dauert hin zwischen 9 und 10 Stunden. Zurück ist etwas länger, 11-12 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung