wieviel km war euer längster Flug?

5 Antworten

0 km ich bin noch nicht Geflogen und habe das auch nicht vor.

Bordercollie986  27.06.2023, 19:29

7.289 von Zürich nach Nairobi (Kenya)

Der Flug ging 9 h und 35 min

Mein längster Nonstop Flug war der (damals) längste Nonstop Flug von Singapur nach Newark im A350-900ULR von Singapore Airlines.

Entfernung: ca. 16.700 km
Dauer: 18,5 - 19 Stunden

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin

2000 Kilometer nach Antalya. Montag dann zum 5. Mal.

Ca. 9000 km von München nach Bangkok... Der Hinflug war mit Zwischenlandung in Dubai, Rückflug nonstop

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Hobby

Von Frankfurt nach Buenos Aires. Kannst ja nachmessen. Ich hab es nciht getan.

Flugzeit ca. 13,5 Std.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft