Flug Palma de Mallorca nach Frankfurt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim start/ landung könnte es etwas ruckeln, aber in 11.000m sieht das ganz anders aus. Da merkst du nichts.

Guten Flug.

P.S.: ich bin auch gerade auf malle😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie
CodeRed911  06.01.2024, 10:24

Danke für den stern😇

Ob der Flug stattfinden wird oder nicht, entscheidet jemand bei der Fluggesellschaft. Das wirst Du dann ja erleben.

Turbulenzen kann es immer mal auf einem Flug geben. Das ist normal.

Das ist jetzt nichts dramatisches, das wirst Du nicht oder kaum merken.

Bossstar
Fragesteller

Ah okay gut zu wissen thx

In Reiseflughöhe herrschen ganz andere Windgeschwindigkeiten und Bedingungen.

Da spielen die bodennahen 35 km/h gar keine Rolle, außer beim Start und Landung, wie hier schon gesagt wurde.

Vielleicht wird es bei Start oder Landung etwas ruckelig, beim Flug selber merkt man davon nichts. Wenn es zu krass wäre, würden die gar nicht erst starten.

Bossstar
Fragesteller

Okay danke