Flug Palma de Mallorca nach Karlsruhe mit Enter Air ENT 972 am 28.08.23?

1 Antwort

Bin nicht sicher, was dir die Info bringen soll. Man kann ja selbst evaluieren, ob einem eine zusteht und die dann von der Airline fordern.

Zahlt die Airline nicht, kann man die Forderung einfach einen einen der diversen Anbieter abgeben, die die Durchsetzung davon übernehmen - oder selbst nen Anwalt beauftragen.

Sterntaler806
Fragesteller

Naja, diese Seiten schreiben, dass man nichts erstattet bekommt. Aber es hätte mich interessiert, ob vielleicht doch jemand was von Enter Air bekommen hat. Da es das Verschulden von Enter Air war.

LottoOtto99  24.01.2024, 18:06
@Sterntaler806

Wie gesagt, selbst evaluieren. Machen wir es doch einfach mal:

  • Um we viel verspätet kam der Flug an?
  • Was war der Grund für die Verspätung?
  • Was sagt Enter Air dazu?