Flug verspätet - habe ich in diesem Fall eine Chance auf Entschädigung?

2 Antworten

huhu,

ist alles noch im Ramen, kannst es versuchen aber ich denke nicht das du hier etwas erstattet bekommst. Nächstes mal Rail & Fly buchen das gilt auch noch nen Tag später.

Grüße Anna

Nein, dir steht nichts zu. Die Entschädigung gibt es erst ab 3 Stunden Verspätung. Lediglich das Recht auf eine Mahlzeit und Erfrischung hätte dir am Abflughafen zugestanden (meist ein Voucher von etwa 10-15€).