DER BESTE VATER?
Wie kann ich das geheimhalten das ich Vater bin vor meine eltern und ich wohne bei meine Eltern? Also z.b das kind ist bei meine Freundin ich geh jeden Tag zu der um sie zu hilfen kauf ihm klamotten und so weiter ich will aber kein Brief das ich Vater bin
Bist du volljährig und verdienst dein eigenes Geld?
Ja bin 20 und Arbeite 40 Steunden die Woche?
Warum dürfen deine Eltern nicht wissen das du ein Kind hast?
Ich habe sie nicht geheiratet somit bekommr ich ein B... und meine Eltern sind Christen
du bekommst was?
Bast....rd
3 Antworten
über kurz oder lang werden sie irgendwann eventuell drauf kommen. entweder weil die km sie kontaktiert, weil das kind seine großeltern kennenlernen will oder weil du dich verquatscht oder sie von dritten drauf angesprochen werden.
post kommt nur nach hause, wenn du deinen unterhaltspflichten nicht nachkommst und jugendamt oder jobcenter oder andere sozialträger einkommensunterlagen zur berechnung des unterhalts benötigen.
du sagst du wärest angeblich erwachsen. es wird zeit das du dich auch langsam wie ein erwachsener verhältst. geh zu ihnen erzähl ihnen von ihrem enkelkind, stell ihnen das kind beim umgang vor, damit sie es kennenlernen können und höre auf sie anzulügen und zu betrügen. du benimmst dich derzeit wie ein kleinkind
Zahl den regulären Unterhalt den du zu zahlen hast an sie, erkenne die Vaterschaft an falls noch nicht geschehen und sieh zu, dass ihr euch auch weiterhin als Eltern versteht. Warum solltest du dann auch Post von irgendwem bekommen?
Und was haben deine Eltern überhaupt mit deiner Post zu tun? Selbst wenn du noch bei ihnen lebst, geht sie deine Post ja wohl so gar nichts an.
Und mit ein wenig "ich geh mal zu ihr und helfe oder kaufe Klamotten" ist es eh nicht getan.
Sie lebt nach der Geburt dann von staatlicher Hilfe? Spätestens dann kommen die Unterhaltsforderungen auf dich zu. Und zwar für das Kind und falls leistungsfähig auch für sie.
Und da dürfte dann das Amt eh auf dich zukommen um deine Einkommensverhältnisse zu prüfen.
Deine Eltern werden ja wohl nicht deine Post öffnen.
Und was spricht dagegen, dass du mit deiner Freundin zusammenziehst und das Kind gemeinsam aufzieht?
Du bist volljährig und musst dich nicht rechtfertigen.