Depri, weil ich keine gute Dienerin für Gott sein kann😔?

SgtBrave  22.04.2024, 21:03

Ich würde auch depressiv werden wenn ich einen Menschen anbeten müsste. Du gibst dir selbst die Antwort. Es gibt nur einen Gott.

Kurdin21
Fragesteller

Es gibt nur einen Gott und Das ist Ahmet

4 Antworten

Ich habe mal gelesen, dass übersteigerte Religiösität oft ein ganz andere Problem überdeckt. Daher solltest du mal in dich gehen und gucken, was gerade in deinem Leben nicht rund läuft. Bist du wirklich der Meinung, dass Gott dich lieber hat als alle anderen, nur weil du immer brav bist?

GANZ, ganz langsam:

Sagt denn Dein Gott = Dein Crush, dass du keine gute Dienerin für ihn bist??? - Wenn ja: WARUM? - was fehlt ihm?

Wenn NEIN: Warum machst du Dir deshalb sorgen?

Kurdin21
Fragesteller

Er sagt mir nix weil er weiss nicht dass ich ihn als Gott sehe.

berloff  30.04.2024, 22:38
@Kurdin21

Dein Problem ist ja inzwischen scheinbar gelöst, du hast ja in Allah jetzt einen neuen Crash gefunden. LG

Hm...

Vielleicht hilft "Röm.7,24-25".

Woher ich das weiß:Recherche

Gott liebt dich, und das ist das Entscheidende! Er überfordert dich nicht.

Lass dich nicht von deinen Freunden unter Druck setzen!

Nordseefan  22.04.2024, 21:32

Ihr "Problem" ihr "gott" ist ein Mensch.....