Denkt ihr Transdev darf die S-Bahn Hannover bald nicht mehr betreiben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Transdev hat den Auftrag wahrscheinlich aufgrund einer Ausschreibung erhalten. So ein Auftrag wird entweder beendet, wenn der Auftragszeitraum abgelaufen ist und der Anschlussauftrag an einen anderes Unternehmen gegangen ist.

Ja

Moin moin! Sitze gerade in der Sbahn hannover und muss sagen: Schlechter gehts kaum! Echt einfach eine Frecheut: Will nach Paderborn kann aber nur nach Hameln. Die züge sind unpünktlich Muss mit verspätung dahin!! Die Toiletten sind "defekt" (angeblich). Die wollen uns wahrscheinlich einfach nur quälen!!! Transdev ist einfach nur schlecht!!!! Rotzfirma!!! Schämen sollten sie sich. Ich hoffe das die alte DB sbahn und die 425 Baureihen wieder kommen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Sehr wahrscheinlich.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. 🙄

Vorbetreiber war DB Regio, ein Unternehmen der Deutschen Bahn

Es kann natürlich nicht sein, dass DB Netz dem neuen Betreiber Steine in den Weg legt. 😂

Catfish123
Fragesteller

Also wird die DB wieder übernehmen?