Denkt ihr ich habe gerade zuviel süsses gegessen während dem tv schauen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

geht 56%
eher vile 44%
war extrem viel 0%
viel 0%
wenig 0%

5 Antworten

geht

Mal ist das überhaupt nicht schlimm, Hauptsache es kommt nicht täglich vor. Es ist aber auch noch geradeso im Rahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Nein junge man kann auch mal was süßes essen und das ist jz nd schrecklich viel, bist wahrcsheinlich noch unter dem richtmaß der WHO (50g) und selbst wenn du mal 100g zucker essen würdest wär das auch nd tragisch, kannst aber viel trinken

geht

Man darf sich auch mal was gönnen, das ist kein Weltuntergang.

Versuch beim nächsten Mal nicht hungrig TV zu schauen, sondern iss erst was Vernünftiges, dann isst du beim Schauen auch nur einen Snack.

Oder mach dir ganz bewusst einen Snack, wie selbstgemachtes Popcorn, Rohkostteller, gebratene Kichererbsen...

geht

Finde ich nicht viel

Vor 2 Stunden hast du angeblich noch Blut gebrochen.

Und eine Stunde später ziehst du dir so viel Süßkram rein?

Geh doch endlich zum Arzt anstatt hier so so viele Fragen zu stellen.

Morticia20  22.05.2024, 16:53

Ich fühle mich so was von verarscht von ihr….

HellasPlanitia  22.05.2024, 17:25
@Morticia20

Man muss sich wirklich fragen, wie viel von ihren Fragen und Angaben komplett erfunden sind. Je länger ich hier mitlese, desto mehr glaube ich, es ist eine beträchtliche Menge. Dass sie Informationen verdreht, ist das eine (umd könnte auch psychisch bedingt sein), aber sowas wie vorhin mit dieser Blutung ist einfach nur noch plump...

Lelazoe  22.05.2024, 21:02

Sie hat nicht geschrieben, dass sie Blut erbrochen hat, sondern dass sie klumpiges Menstruationsblut (oder anderes, jedenfalls dieser Ausgang) hat und zusätzlich erbrochen hat. Das Brechen war aber normales Erbrechen.

SlightlyAnnoyed  23.05.2024, 05:11
@Lelazoe

In den Antworten hat sie dann noch geschrieben, sie würde jetzt Blut erbrechen. Das Mädel ist entweder ein Troll oder psychisch krank und hofft hier so auf Mitleid und das jemand sie wahrnimmt. Sehr traurig.

Lelazoe  23.05.2024, 06:18
@SlightlyAnnoyed

Psychisch krank auf jeden Fall. So ein zwanghaftes Essverhalten ist nicht gesund...