Das ist Note 3?
Hallo, ich habe einen Test geschrieben und habe darauf eine 3 bekommen.
Muss ich mich da ärgern?
Sieht der Test einfach oder schwer aus? Ist er schülerfreundlich?
Welches Schulabschluss oder Schulniveau könnte es handeln?
Muss man für den Test hier auswendig lernen?
Gibt es hier irgendwo Transferleistungen und Logisches Denken? Wenn ja, wo?
Könnte ein Schüler überhaupt ohne dafür gelernt zu haben trotzdem eine gute Note zu bekommen und diesen Test zu schaffen?
Ist der Lehrer gut oder schlecht, der den Test erstellt hat?
Ist die Note 3 in diesem für einen ehemaligen Schüler aus den Lernbehindertenbereich eine starke Leistung?
Ist dieser Test für einen ehemaligen Schüler aus den Lernbehindertenbereich machbar und könnte er das schaffen?
Hätte das ein geistig behinderter geschafft?
Wofür braucht man das überhaupt für den Leben?
2 Antworten
Abgesehen davon, dass du eine unlesbare Schrift hast und dir null Mühe gibst vernünftig und ordentlich zu schreiben, wie einige bereits hier erwähnt haben, hinterfragst du zusätzlich die Kompetenz deines Lehrers die Aufgaben zu stellen, der übrigens mit einer 3 es mit dir gut meint und willst, dass wir alle deine Aufgaben durchgehen und dir zahlreiche Fragen beantworten.
Wir sind nicht deine kostenlosen Nachhilfelehrer.
Zusatz: die Aufgaben werden vom Niveau schon passen, weil am Ende des Tages muss auch dein Lehrer sich an gewisse Regeln des Schulministeriums halten. Außerdem hat Schule generell wenig mit Logik zu tun und wenn du gut auswendig lernen kannst, dann kommst du da ebenfalls auf gute bzw. sehr gute Noten.
Bei solchen Aufgaben kann man schnell auf gute Noten kommen, wenn man Formeln, Einheiten kann und die Begriffe kennt. Es sind weder Herleitungen noch Beweise also alles im Rahmen.
Bei der Schrift ist das eher eine 6. Ich kann davon gar nichts lesen. An Zeilen oder Kästchen hast du dich auch null gehalten.